im ford ka

  • ich hab diese woche mal nen kurzurlaub in meiner alten heitam gemacht und hab diereckt noch ein bissel spielzeug für eine freundin mitgenommen.
    Eingebaut wurden:


    JVC Radio
    GZ coax (leider ohne bild)
    ne kleine LIL Wonder 2.240
    Visaton sub im Bandpass
    10mm² Komplettkabelsatz von Dietz.


    der sub macht sogar richtig spass in dem kleinenem auto, was ich garnich erwartet hätte. Tiefgang bis zum abwinken, Pegel satt, und bei ihr hatt sich diese typische dauergrinsen eingeschlichen, sobald das radio angeht. :D 
    einziger nachteil is eben der viel zu kleine kofferraum. der sub is gut verklemmt zwischen rückbank und karosserie und absolut unbeweglich. und NEIN die endstufe bekommt auch keinen ruck vom sub ab...auch wenns so aussehen möge.
    die stufe hätte ich gerne weiter links abgebracht, nur kam ich dirt mit den schrauben nich durch...(nur gott weiß warum :kopfkratzen: )