musik download von der telekom

• T-Mobile präsentiert mobilen Musik-Download-Dienst
    bin über diesen thread gestolpert. geht um nen mobilen musik download dienst.
    funktioniert das mitlerweile ? und wieviel kosten da einzelne tracks oder alben? muss man bei tmobile nen vertrag oder handy mit karte haben um dort downloaden zu können?

• deswegen hat er glaube ich auch nen neuen thread gemacht und nicht in den alten reingepostet! Sonst wäre das geheule noch grösser gewesen!

bzw. schmink dir das mit tonline lieber ab geh zu napster musicload oder amazon :)

• ja aber kann ich bei amazon.com downloaden? die haben ja ihren sitz sicherlich in den usa und da dort anderes recht gilt, kann ich wenn ich meinen wohnsitz in deutschland hab doch nicht mp3 in den usa runterladen? bei amazon.de ist das angebot ja nicht so gut wie bei .com!
    wie ist das bei itunes? haben die immernoch drm´s auf all ihren songs?

• ich glaube kaum, dass du bei amazon.com sachen bekommst. die schauen darauf, dass die kunden nur aus amerika kommen(per IP check). wenn dann musst du bei .de dir deine musik besorgen, aber glaube kaum, dass das angebot so gross wie bei .com ist.
    ähnlich wei bei itunes und napster. da haben die amis ja auch nen grösseres angebot!

• Zitat

ich glaube kaum, dass du bei amazon.com sachen bekommst. die schauen darauf, dass die kunden nur aus amerika kommen(per IP check).

Sollten die wirklich drauf schaun, was ich nicht glaube, dann kann man einfach über einen Proxy gehen!
    Aber ich denke das ist eher wie bei bwin z.B. Da darf man von bestimmten Regionen eigentlich auch nicht mitwetten! Aber nen Quercheck gibt es dort nicht!

Gruß Martin

• nunja aber du kannst ja als europäer nicht beim amerikanischen itunesstore einkaufen. hab ich schon versucht weil die eben ein größeres angebot haben. und da erkennen sies ja, dass man nun aus den usa oder sonstwoher kommt. und über nen proxy gehen weiss ja nicht. könnte doch gegen die AGB´s von denen gehen und somit machste dich strafbar. muss ich mal nachschauen, ob sowas im AGB vermerkt ist ;) wenn nicht -> gogo proxy dann gibts billigere musik zu kaufen :D

• Bei ITunes ist es nicht so einfach, die Musik dort zu kaufen! Soweit mir bekannt ist, checken die auch noch die Kreditkarte quer!
    Aber wer bei Itunes Musik kaufen will kann eine andere Möglichkeit nutzen!
    Bei ebay.com gibt es Gutscheine für ITunes "Gift Certificates" diese kann man dann bei ITunes ohne Probleme einlösen!
    Gruß Martin