Verkaufe 4 Spinner Audio M12 S4

• Da ich wieder mal bischen umbauen möchte wollte ich mal fragen ob evtl. Interesse am tauschen besteht. Woofer sind Top und sind grad mal eingespielt. Woofer sind seit nem knappen Monat bei mir im Auto verbaut und liefen an ca. 300 Watt Pro Stück für Musik. Vorher liefen sie an 90 Watt. Habe sie grad mal eingespielt. OVP ist auch vorhanden.

Tausch gegen :

- 1 oder 2, 15" Subwoofer

- 2 mal 12" Subwoofer

- oder einfach 4 von den selben Woofern nur in 2 ohm Variante damit ich 2 verbauen kann :D

Mit der Impedanz muss ich auf 1 ohm oder weniger kommen.

Einfach mal bei Interesse alles per Privat Nachricht anbieten.

• Da das Interesse an nem Tausch net so hoch ist werden sie verkauft.

Pro Stück 65 euro plus 5 euro Versand.
    Wenn einer alle 4 nimmt, bekommt er die Kiste dazu aber ohne Aeroports. Dann natürlich nur an Selbstabholer.

• Mhm irgendwer irgendwelche Homehifi Erfahrungen mit denen? :)
    Und vor allem würde mich interessieren, ob man die Tief abstimmen kann... also wirklich Tief .. f3 um 28 Hz rum wäre fein
    Homekino!
    Hast du vielleicht die TSP's für mich?
    Dann würde ich evtl 2 nehmen, ich mach mich da mal ein wenig schlau!
    Gruß

• servus,
    hier die tsp´s :

M 12 - 4 Ohm
    dia 300 mm
    Max 600 Watt
    Rms 300 Watt
    Xmax 23,00 mm
    Fms 33,00 Hz
    Res 67,00 Ohm
    Re 2,80 Ohm
    Qms 5,01
    Qes 0,38
    Qts 0,35
    Rms 5,00 kg/s
    Cms 0,19 mm/N
    Mms 121,70 gr
    SPL 90,20 dB
    VAS 72,20 liter
    Rp 32,00 Ohm
    Lp 36,30 mH
    Cp 957,30 yF
    Le 1,30 mH

• Werde höchstwahrscheinlich 2 nehmen,
    sieht aber derzeit mau mim Geld aus, werd noch ein bisschen brauchen bis ichs zusammen habe!
    Wenn du sie bis dahin verkaufen kannst, mach es ruhig, brauchst sie nicht für mich zu reservieren!
    Gruß

• das interesse ist net so gegeben, sodas ich glaube das du mit ziehmlicher sicherheit 2 bekommen wirst. nen ungefährer anhaltspunkt, wanns klappt wär gut. dann kann ich die 2 schonmal ausbauen und ne kiste für die anderen 2 bauen :D