Doorboards für Passat 35i B3 - kann sie jemand bauen!?

  • Hallo


    ICh spiele mit dem Gedanken Doorboards für die Front meinen Passsat 35i B3 zu besorgen, also für 2 oder vielleicht sogar 4 16,5cm Lautsprecher.
    AM einfachsten wäre es wohl das das Board passgenau gegen das Plastik-Ablagefach getauscht werden kann.


    Wäre sowas bei euch möglich, und was kostet es bei euch?


    Danke!
    mfg

  • keine ahnung wo man so eine kiste her bekommt habe meine von ebay für ein 1 euro gekauft. dann habe ich sie nachgebaut
    Die beiden kicka spielen recht ordentlich 10 oder 12 liter geschlossen.

    JVC KD SH 1000
    FS 4 TMT Sinus Live SL 16 2 BB Diabolo flat Hifonics NX 880
    Sub 2 Spl Dynamics MK5 Pro 2 SPL Dynamics S1200D
    Zustatzbatterien 2 Hawker C11

  • Also allgemein kann mans nicht sagen, ob ein geschlossenes oder das Türvolumen besser sind..


    Olli zB hatte ja im Golf 2 geschlossene Kästen gebaut, die waren ganz ok, aber aufs Türvolumen klangen dann die TMTs doch freier und besser.


    Meine 737er könntest du imho sowieso in geschlossenen unter 8 liter pro Stück vergessen, aufs Türvolumen gehen sie aber gut.


    Doorboards baut man übrigens selber, ist prinzipiell leichter als man vielleicht denkt. Nen Hersteller oder Vertrieb für Doorboards sind wir hier übrigens nicht, das hier ist ein Forum von Gleichgesinnten...

  • kann dir nur eins empfehlen ein schönes geschlossenes 12 liter kiste, 2 kicka rein fertig


    Stimmt astra die phonocar brauchen volumen die klingen besser wenn man siew in die ganze tür spielen läst


    Wer findet den Widerspruch?


    Also bitte erstmal festlegen welche Speaker, ob 1, 2 oder sonstwieviele in die Tür sollen und dann über das wie nachdenken!

  • Zitat

    Nen Hersteller oder Vertrieb für Doorboards sind wir hier übrigens nicht, das hier ist ein Forum von Gleichgesinnten...


    :S dachte halt das hier jemand sowas auf Halde liegen hat und es für gut Geld verkaufen würde.


    Offenbar lag ich damit nicht falsch, denn ich hab jetzt über PM ein Doorboard gekauft.


    Über die Anzahl der Lautsprecher war ich gegenüber allem offen, ob jetzt 2,3 oder 4, hauptsache irgendwas anbieten


    Vielen Dank trotzdem für eure Bemühungen