Verkauft

  • Zum Verkauf stehen 2 Stück CARPOWER WANTED-1|800D
    Ich habe die Endstufen seid 3 Jahren(Kaufdatum 02.2005) aber nie fest eingebaut, nur kurz
    angetestet. Aber mein Konzept dann verworfen.


    Die Endstufen haben nur minimale Kratzer auf der Platte, aber man muss wirklich genau
    hinschauen, ich hab nur einen kleinen entdeckt, aber schreib es mal vorsorglich mit dazu das
    keiner meckert!
    Einbauspuren an den Befestigungspunkten sind keine vorhanden.
    Es ist der original Lieferumfang dabei incl. Bedienungsanleitung und Pegel Fernbedienung mit
    dazugehörigem Kabel für die Pegelfernbedinung einschl. OVP.


    Ein Vorteil der Digitalen Endstufen, ist der geringere Stromverbrauch gegenüber der
    Analogen. Carpower sind im Preis Leistung Verhältnis, sehr gute Einsteiger Endstufen, mit
    Sicherheit auf jeden Fall besser als so manche Eb....Stufe, die oftmals viel Leistung versprechen, aber nix rauskommt.
    Garantie ist keine mehr darauf, aber ich habe die Kaufbelege als Eigentumsnachweis!


    Hier ein Kurzer Auszug von der Monacor HP:
    Top-Quality- Class-D-Digital-Konzept, mit regelbarem Tiefpass und var. Subsonic sowie
    Bass-Boost perfekt ausgestattet für den perfekten Bass-Sound, div. Schutzschaltungen und
    eine Level-Fernbedienung sorgen für Betriebssicherheit und Komfort auf höchstem Niveau.
    Autohifi 7/2002 Einstufung: Oberklasse
    „Alles, was sich der Bass-Freak wünscht!”
    Autohifi 8/2003 „Die CARPOWER WANTED-1/800D gehört zu den Preis-Leistungs-Krachern
    schlechthin.”
    Car&HiFi 6/2003 Leistungs-Tipp Oberklasse
    Car&HiFi 1/2006 Klang-Tipp!
    und weiterführend der Link auf die "Carpower Homepage" mit Leistungsangaben
    Link:


    http://www.monacor.de/typo3/index.php?id=56&L=&act=8&act_sub=23&artid=4135&spr=DE&typ=u


    Preislich möchte ich 155,90€ pro Stück incl. Hermes !


    Abholung ist
    natürlich kein Problem, Versand in die Schweiz auch mögl. !



    Wen noch Fragen dazu sind Fragen,


    aber bitte im Verkaufsthread, keine Diskussionen über Analog und Digital Endstufen.