Verkaufe meine Anlage. Helix A4 Competition, Alpine CDA9855R, vieles mehr

• Hallo,

nach dem mein Auto letzte woche den Geist aufgegeben hat, habe ich mich dazu entschlossen meine Anlage zu Verkaufen. Vieles davon wurde noch nie Verbaut. Der Grund dafür ist, das ich Vorne ein Umbau angeafngen habe an dem ich über ein Jahr rumgebastelt habe und nun als ich fast fertig war verreckt mein Auto Sad . Naja, bevor das Zeug bei mir im Keller rumliegt und imer mehr an Wert verliert verkaufe ich es lieber.

Helix A4 Competition:

Wurde noch nie verbaut und ist wie neu. Rechnungsdatum 29.10.2007
    Hat noch ca. 1.5 Jahre Garantie

Ich hätte gerne 450€ dafür

Exide Maxxima 900DC Batterie

Wurde noch nie verbaut und ist wie neu. Rechnungsdatum 08.02.2008 nur ein paar Monate alt.
    Hat noch ca. 1.75 Jahre Garantie

hat

Hätte gerne 120€ dafür.

Alpine CDA9855R Headunit/Radio

Seit ca einem jahr verbaut, jedoch hat das Radio keine Kratzer und ist wie neu. Rechnungsdatum 15.01.2007
    Hat noch ca. 0.75 Jahre Garantie

Hätte gerne 250€ dafür.

Orbid Sound Heckablage 3 extreme

Das sind extrem geile Boxen die leider noch nie bei mir verbaut waren. Die Marke Orbid ist zwar unbekannt, weil sie keine Werbung macht wie die Großen Hersteller, jedoch kann Sie mit den großer gut mithalten und da Sie keine Werbung macht kann sie ihre Produkte günstig anbieten.Die Boxen haben einen Extrem guten Klang mehr infos gibts auf der Orbid Seite Orbid Sound
    Rechnungsdatum 16.09.2006 ich weiß die liegen bei mir schon fast 1.5 Jahre rum und waren noch nie verbaut Sad
    Hat noch ca. 0.5 Jahre Garantie

Hätte gerne 300€ dafür.

Chinch-Kabel

Ich hab auch noch gute Chinch kabel neupreis 35€(2 kanal) 45€(4 kanal) auch ein Jahr alt. Bei interesse einfach schreiben was ihr zahlen wollt.

4mm² Dietz ls Kabel

hab noch ca. 16m und die Kabel sind erst paar wochen alt.
    Bei interesse einfach schreiben was ihr zahlen wollt.

mfg