Anlage/Navi wahl???????

• Ein Rechtherzliches Hallo

Meine frage richtet sich an alle experten.....Bin auf der suche nach einem Schönen Auto radio.......Gibt es sicherlich viele von bei ebay aber es sollte auch ein taugliches Navi instregiert haben....Jeder kennt sicherlich das problem bei schlechten Navis das sie zu spät reagieren ect...Deswegen frag ich euch bevor man 50euro spart und nicht lange freude dran hat......Es sollte ein sein wo sich son touch display ausfährt Tft/lcd .......sollte mp3 fähig sein........dvd abspielen ...eventuell usb schnittstelle muss aber nicht.....hab bei ebay schon viele hübsche sachen gesehen aber wer weiß was man da kauft,,,,würde mich um euren rat freuen.......

• Gestalte bitte nochmals einen übersichtlichen und lesbaren Beitrag. Dann wird dir sicherlich geholfen werden.

Vielleicht wäre auch nicht unwichtig, was du dir schon angesehen hast bzw. was dich da so anspricht.
    Ebenso wäre ein Budget wichtig. 50€ sparen oder nicht kann ein Riesenschritt sein, wenns nur 250€ Budget sind, ist aber was anderes beo 1200€. ;)

Gruß, Seb

• Hi,

ja Budget wäre eine wichtige Sache, Preiswert und gut wäre ab 1000 euro eine Zenec MC-192 mit Dockingstation und dem Zenec ZE-NA150 Dran, erfühlt alles deine Wünsche bis auf USB, hat dafür aber SD Kartenslot, Bluetooth Freisprecheinrichtung und IPod Direktsteuerung.

mfg

Christian