Urlaub mit Bohlen

  • Blauer Himmel, strahlende Sonne – und fast 30 Grad. Traumwetter auf Mallorca.


    Und mittendrin: „Superstar“ Mark Medlock (28). Der DSDS-Sieger macht mit Dieter Bohlen (53) Urlaub auf der Insel.


    Und sie drehen ihr erstes gemeinsames Video, meldet RTL.


    Ein kurzer Strandspaziergang – und „Bobbelsche“ (Muskelshirt, helle Shorts, Sonnenbrille) freut sich wie ein König: „Die erkennen mich ja alle!“ Immer wieder wird er von deutschen Touristen begrüßt, viele wollen mit ihm aufs Foto.


    Dann geht's ab ins Hotel: Dort wartet schon der „Diddä“. Stürmisch fallen sie sich in der Lobby in die Arme.


    Dieter grinst, nestelt an seinem Polohemd-Kragen, sagt: „Wir haben übrigens 'ne neue Kette!“


    Tatsächlich: da blitzt ein dickes Klunker-Gehänge mit wuchtigem Kreuz. Stolz zeigt auch Mark seine Kette und Dieter grölt: YEESS! Mehr geht nicht!“


    Mark und Dieter – sie haben sich richtig lieb!


    RihannaSie stieß
    Mark Medlock
    vom Pop-ThronMehr geht auch später beim Video-Dreh nicht: Umringt von heißen Tänzerinnen und Tänzern schmettern sie im Duett – ihre erste gemeinsame Single „You can get it... if you really want“.


    Fast wie damals bei „Modern Talking“, nur cooler...


    Schließlich wird hier nichts dem Zufall überlassen. Dieter: „Er bestimmt, welche Jungs da rumhampeln. Und ich, welche Mädchen da rumhampeln.“


    Alles klar, Diddä!


    Der Pop-Titan und sein Schützling Mark. Wir sind gespannt auf ihre erste Single!