neue Girlgroup BISOU

  • Neue Girlgroup Bisou stellt sich bei The Dome 41 vor


    MANNHEIM 01.03.07


    Monrose bekommen Konkurrenz von ihren eigenen Freundinnen. Senna hatte sich schon vor ein paar Tagen verquatscht und die Namen der neuen Girlgroup-Mitglieder verraten.
    Die Gerüchteküche brodelte schon eine Weile. Sennas Kumpel Bushido verpflichtete die ehemaligen Popstars-Kandidatinnen Eliana, Kristina und Elvira.
    Der Rapper stellte sein neues Musikprojekt Bisou auf einer exklusiven Pressekonferenz vor. Aber auch die Allgemeinheit soll sich bald ein Bild von der neuen Mädel-Combo machen können.


    Die Premiere gibt es direkt vor 10 000 Fans bei The Dome 41 in Mannheim.
    In der SAP-Arena werden am 02. März die Sängerinnen von Bisou sich mit ihrer Single „Die erste Träne“ live behaupten können.


    Kristina Neuwert versuchte schon zweimal vergeblich ihr Glück bei Popstars.
    Elvira Michieva hatte schnell den Spitznamen “Crazy Elly” weg und Mrs. Ulm Eliana d´Ippolito war lange Zeit nur die Schöne in der Casting-Show.


    Jetzt bekommen die drei doch noch eine Chance.


    Der Traum von der großen Karriere kann nun doch wahr werden. Auf der The Dome-Bühne stehen auch ihre Kolleginnen von Monrose. Da könne Fans sofort vergleichen. Hoffentlich kein Nachteil für die Frischlinge.
    Das Video für die erste Single steht bereits in den Startlöchern. Zu sehen gibt es das aber erst nach der exklusiven Premiere des Songs in der ausverkauften Arena bei The Dome.


    Das Album „Hier und Jetzt“ ist grade in Produktion. Bushido bastelt mit seinen Mädels grade fleißig daran.


    Ob Bisou an die Erfolge von Monrose anknüpfen können wird sich noch zeigen.


  • Ich finde die auch ziemlich bescheurt, weil sie erstmal MONROSE nachmachen (Elvira hat ganz zufällig eine Goldkette mit ihrem Namen) und zweitens sich total aufführen, von wegen Senna hat mich verprügelt und ich hab so doll geblutet. Ich mein da ist sie selber Schuld wenn sie ausrutscht und Senna da grad ihre hand an ihrem Hals hatte. Die probieren Monrose einfach nur den Erfolg wegzunehmen. Schaffen sie aber nicht *BÄH*