ABE Supersprint

• Hi Leute,

ich will es kurz machen :) : Ich habe einen Supersprint Magnum bei mir daheim liegen. Ich möchte ihn wieder an meinen 2er Golf montieren, anstatt des 2x78er Bosi.
    Das Problem: keine ABE! Weder irgendwelche Versände noch Supersprint selbst kann oder will mir helfen. Habe auch schon in verschiednen Foren gepostet - keine Reaktion. Ich habe auch schon eBay´ler angemailt, die genau dieses Teil verkauften und nach einer Kopie der ABE gefragt - kein Erfolg.

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen: es handelt sich um folgendes Modell:

Magnum Supersprint, Golf 19E, 1,3
    Sprint Sound
    CEE-EWG
    D22923
    D22633 (das sind die Daten, die auf dem Endtopf eingestanzt sind).

Ich brauche eine ABE für einen VW Golf 2 (19E), 1,3 Liter.

Ich wäre für Hilfe echt super dankbar :rolleyes:

• Hab ne ABE für Supersprint / Golf 19E da, aber leider nur ab 62kw, falls du trotzdem Interesse hast, kann ich die dir rübermailen.

-- Grüsse aus dem hohen Norden --
    -- zur Zeit mit BMW 316ti --
    -- musikalisch noch im Aufbau.. --

• Hey, ich habe deinen Eintrag bei epicenter.de gelesen und hoffe auf deine Hilfe,
    und zwar habe ich einen Supersprint Auspuff unter meinem Kadett GSI 16V und dazu leider keine ABE mehr! Kannst du mir da evtl. helfen???? :O
    Ich würde mich sehr freuen!!!
    mlg Steffi!

• hi leutz hab mal ein fragen kann mir einer weiter helfen brauche eien abe von Magnum Supersprint, Golf 19E, 1,3 wäre echt nett wenn mir einer weiter helfen könnte !?

• Hallo, ich suche eine ABE für eine Supersprint Doppelrohranlage auf einem Golf 2 19E mit 1,8L/66KW

Wäre Super wenn ich hier sowas kriegen könnte

Gruß Gerhard

• Könnte das Thema bitte jemand schließen.
    Wir sind doch keine Supersprint ABE Datenbank....

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d. h. du darfst sie kostenlos nutzen.
    Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
     ;)

Klingt Mango-Metallic: Klick

• Zitat

Original von Cakedrummer
    Ich finde der Chris hat Recht, wenn jemand die ABE braucht, kann er sich ja direkt per Mail an die Besitzer wenden...

Ne, auch nicht mehr :D
    Ich denke die ABE wird hier bald direkt zum Download verfügbar sein ;)

-- Grüsse aus dem hohen Norden --
    -- zur Zeit mit BMW 316ti --
    -- musikalisch noch im Aufbau.. --

• hallö!Sorri das ich euch störe aber ich habe einen Supersprint Gruppe N Endschalldämpfer!habe aber leider keinen ABE dafür!wollte mal nachfragen ob ihr ne ABE mir mailen könnt!wäre sehr dankbar!Dann könnt ich es endlich wieder einbauen!
    Die bezeichnung lautet:
    SUPERSPRINT
    VW GOLF GTI 19E
    SPRINT SOUND N
    CEE-EWG D22925
    Danke im vorraus!gruss GT911
    bloede_arschloescher@yahoo.de (es ist meine 2. emil adresse) :D