~Forum Geschichte~

  • Ich muss zugeben das Spiel hier hab ich aus einem anderen Forum.. ist aber egal, ne :)


    Also, geht wie folgt:
    Wir schreiben eine Geschichte.. jeder user darf aber maximal 4 wörter an die zuvor geschriebenen Wörter anhängen.. und somit wird die geschichte immer weitergeführt... verstanden..??? ich fang mal an..


    Es war ein mal..

  • Es war ein mal.. vor nicht allzu langer Zeit.. da trafen sich drei...Chinesen mit nem Kontrabass..sie waren gerade in.. einen großen Schneehaufen getreten.. da sagte der eine.."Was ist denn das?"... "Das ist ein dicker ... komisch nass anfühlender Wattebausch"

  • Es war ein mal.. vor nicht allzu langer Zeit.. da trafen sich drei...Chinesen mit nem Kontrabass..sie waren gerade in.. einen großen Schneehaufen getreten.. da sagte der eine.."Was ist denn das?"... "Das ist ein dicker ... komisch nass anfühlender Wattebausch" ..aber wieso ist der..

  • Es war ein mal.. vor nicht allzu langer Zeit.. da trafen sich drei...Chinesen mit nem Kontrabass..sie waren gerade in.. einen großen Schneehaufen getreten.. da sagte der eine.."Was ist denn das?"... "Das ist ein dicker ... komisch nass anfühlender Wattebausch" ..aber wieso ist der.. so nass und groß?

  • Es war ein mal.. vor nicht allzu langer Zeit.. da trafen sich drei...Chinesen mit nem Kontrabass..sie waren gerade in.. einen großen Schneehaufen getreten.. da sagte der eine.."Was ist denn das?"... "Das ist ein dicker ... komisch nass anfühlender Wattebausch" ..aber wieso ist der.. so nass und groß?.. Weil er vom Himmel

  • Es war ein mal.. vor nicht allzu langer Zeit.. da trafen sich drei...Chinesen mit nem Kontrabass..sie waren gerade in.. einen großen Schneehaufen getreten.. da sagte der eine.."Was ist denn das?"... "Das ist ein dicker ... komisch nass anfühlender Wattebausch" ..aber wieso ist der.. so nass und groß?.. Weil er vom Himmel... auf eine dicke fette schwarze...

  • Es war ein mal.. vor nicht allzu langer Zeit.. da trafen sich drei...Chinesen mit nem Kontrabass..sie waren gerade in.. einen großen Schneehaufen getreten.. da sagte der eine.."Was ist denn das?"... "Das ist ein dicker ... komisch nass anfühlender Wattebausch" ..aber wieso ist der.. so nass und groß?.. Weil er vom Himmel... auf eine dicke fette schwarze... Tonne voll mit Öl...

  • Es war ein mal.. vor nicht allzu langer Zeit.. da trafen sich drei...Chinesen mit nem Kontrabass..sie waren gerade in.. einen großen Schneehaufen getreten.. da sagte der eine.."Was ist denn das?"... "Das ist ein dicker ... komisch nass anfühlender Wattebausch" ..aber wieso ist der.. so nass und groß?.. Weil er vom Himmel... auf eine dicke fette schwarze... Tonne voll mit Öl... geplumpst ist und vor...

  • Es war ein mal.. vor nicht allzu langer Zeit.. da trafen sich drei...Chinesen mit nem Kontrabass..sie waren gerade in.. einen großen Schneehaufen getreten.. da sagte der eine.."Was ist denn das?"... "Das ist ein dicker ... komisch nass anfühlender Wattebausch" ..aber wieso ist der.. so nass und groß?.. Weil er vom Himmel... auf eine dicke fette schwarze... Tonne voll mit Öl... geplumpst ist und vor... freude hin und her

  • Es war ein mal.. vor nicht allzu langer Zeit.. da trafen sich drei...Chinesen mit nem Kontrabass..sie waren gerade in.. einen großen Schneehaufen getreten.. da sagte der eine.."Was ist denn das?"... "Das ist ein dicker ... komisch nass anfühlender Wattebausch" ..aber wieso ist der.. so nass und groß?.. Weil er vom Himmel... auf eine dicke fette schwarze... Tonne voll mit Öl... geplumpst ist und vor... freude hin und her ...rollte auf der Straße...

  • Es war ein mal.. vor nicht allzu langer Zeit.. da trafen sich drei...Chinesen mit nem Kontrabass..sie waren gerade in.. einen großen Schneehaufen getreten.. da sagte der eine.."Was ist denn das?"... "Das ist ein dicker ... komisch nass anfühlender Wattebausch" ..aber wieso ist der.. so nass und groß?.. Weil er vom Himmel... auf eine dicke fette schwarze... Tonne voll mit Öl... geplumpst ist und vor... freude hin und her ...rollte auf der Straße... wo es dann auch

  • Es war ein mal.. vor nicht allzu langer Zeit.. da trafen sich drei...Chinesen mit nem Kontrabass..sie waren gerade in.. einen großen Schneehaufen getreten.. da sagte der eine.."Was ist denn das?"... "Das ist ein dicker ... komisch nass anfühlender Wattebausch" ..aber wieso ist der.. so nass und groß?.. Weil er vom Himmel... auf eine dicke fette schwarze... Tonne voll mit Öl... geplumpst ist und vor... freude hin und her ...rollte auf der Straße... wo es dann auch ... dazu führte, daß die...