Bushido - Senna mag ich überhaupt nicht!

  • Gerade flirteten sie noch, jetzt startet Rapper Bushido eine böse Läster-Attacke gegen "Monrose"-Star Senna. Das Popsternchen dürfte das jedoch nicht stören.


    Noch vor wenigen Wochen neckten sich Senna und Bushido im Popstars-Bandhaus, turtelten - und die "Monrose"-Sängerin wurde sogar rot, als sie gefragt wurde, ob sie in Bushido verliebt sei. Das hat jetzt ein Ende: In einem Interview mit "Yam Podcast" lässt der Berliner laut "viva.tv" kein gutes Haar an Senna.


    Scheißegal!
    "Senna mag ich überhaupt nicht! Ich meine, wir kennen uns ja schon länger. Wir haben ja auch miteinander zu tun gehabt! Aber mittlerweile, Senna ist [...] das beste Beispiel, wie der Erfolg ein ganz normales Mädchen vollkommen versaut!" Grund für Bushidos "Ausbruch" war wohl folgende Szene: "Ich mag es nicht, wenn Leute einen nicht grüßen und einem nicht mit Respekt gegenübertreten! Nur weil sie jetzt bei so einer Plastikgruppe "Monrose""ist! Die sind mir scheißegal!"

  • Zitat

    Original von h0us3_lad!
    Das ist echt mies von Bushido X( *ich mag zwar seine Musik 'nd so* aber echt...das ich der eltzte Dreck...ich denke er ist vllt. nur eiversüchtig auf den Erfolg den Senna 'nd co. etz habn...denkt ihr nicht auch??


    was denn für ´nen erfolg?!
    weil sie mit hilfe von promo-verkäufen in den charts auf 1 sind??

  • was denn für ´nen erfolg?!
    weil sie mit hilfe von promo-verkäufen in den charts auf 1 sind??



    bist du etwa eiversüchtig oder wie soll mann das verstehen..?? hättest mal in der Schweiz seien sollen....dort tickten alles aus....kam gerade auf viva was...

  • bist du etwa eiversüchtig oder wie soll mann das verstehen..?? hättest mal in der Schweiz seien sollen....dort tickten alles aus....kam gerade auf viva was..
    eifersüchtig?! ne!!


    aber wartet doch einfachmal dritte oder vierte lied ab und dann könnt ihr anfangen die "möchtegern-mammi" in den himmel zuheben.
    passendes lied zu senna wäre, strugglin von "3p"

  • Eigentlich ist seine Enttäuschung aber gerechtfertigt. Stellt euch vor euer bester Freund würde sich ganz plötzlich nicht mehr für euch interessieren, nur weil er oder sie jetzt in einer bekannten Band ist

  • ich sehe das anders bushido und raptile sind so die einzigsten deutschen rapper die was im kopf haben und da bushido und senna sich schon nen bisschen länger kennen wird er nicht einfach so sagen das senna abhebt --- kann mir auf jeden fall vorstellen das sie da nen typ für ist

  • Zitat

    Original von sophie
    Ach dieser blöde typ ist bloß eifersüchtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ich glaube nicht dass er eifersüchtig ist denn eines steht fest: Bushido hat gesamt betrachtet schon mehr erfolg gehabt als Monrose! Also glaube ich nicht dass es was mit eifersucht zu tun hat aber okay ists trotzdem nicht ;)