Senna ist das erste Bandmitglied in Monrose!

  • wenn senna jetzt noch tanzen und singen lernt, würde ich die entscheidung der jury verstehen!!
    aber da die "gruppe" nicht lang genug "überleben" wird, werden wir also nicht in den genuß kommen! denn senna wird mit ihrem ego-trip für´s scheitern der gruppe sorgen!

  • jemand der singen kann?!
    es ist erstaunlich mit welchen "technischen tricks" pro7 kanidaten puscht: auftritt romina, sie hat ja ansich ´ne kräftige stimme, beim entscheidungs song kommt sie kaum gegen musik und die beiden anderen an; auftritt mandy: oh, man staunewelch starke stimme mandy auf einmal hat, beim ersten lied der neuen band ist davon nicht mehr viel übrig?!
    kati die sonst nie "versagt hat, verhaut ihr lied ?! (war sie nicht auf dem pannen-cover)
    nach meiner ansicht sehr viele pannen!!!!!
    http://www.welt.de/data/2006/11/23/1123007.html

  • ich finde einen so schlecht geschrieben artikel wie du ihn als link eingebaut hast echt daneben!! NATÜRLICH kommen einem schon mal zweifel auf, aber wurde denn nur EINER gezwungen dies anzuschauen.. alles denen es nicht passt hätten ja genau so gut umschalten können!! X(

  • Zitat

    Original von pborn
    wenn senna jetzt noch tanzen und singen lernt, würde ich die entscheidung der jury verstehen!!
    aber da die "gruppe" nicht lang genug "überleben" wird, werden wir also nicht in den genuß kommen! denn senna wird mit ihrem ego-trip für´s scheitern der gruppe sorgen!


    hör mal,Senna ist die wichtigste in der Band,sie wird die Gruppe nicht zum scheitern bringen sondern GANZ IM GEGENTEIL!!!Durch ihren starken Charakter und als Älteste wird sie die Band zusammenhalten!!Schließlich is sie die BIG SIS in der Band!!Ich bin mir sicher dass dank Senna Monrose länger ,als die vorherigen Popstarsbands,zusammenbleiben wird!
    Und meiner Meinung nach hat sie die beste Stimme in der Band und wenn sie wirklich nicht tanzen und singen könnte,wäre sie sicher nie so weit gekommen.... X(

  • man kann gerne ne andere meinung haben, da spricht nüx dagegen, aber man kann auch etwas diplomatischer in seinen äuserungen sein.. das ist meine meinung.. auch wenn man einen nicht so toll findet.. immer erst denken die die man selbst toll findet finden andere auch doof..nüü.. nur nochma als kleine anmerkung!!

  • ihr werdet es noch früh genug erleben, solange es nach senna´s kopf geht ist alles ok, aber wehe die beiden anderen begehren gegen "big sis" auf, dann vergisst die liebe senna ihre vorbild-stellung und wird wieder mit der "heimreise" drohen oder aber ihr gelingt es zwischen mandy und bahar einen "keil" zutreiben......

  • Ich bin bekennder und größter Fan von SENNA! :baby:


    Ich habe von der ersten Sendung an sie geglaubt wo andere sich über ihren Wortschatz und ihre Ehrlichkeit aufgeregt haben. Man sieht es mal wieder dass die Leute voller Vorurteile sind, sogar D! und Dieter haben Sie falsch eingeschätzt. Aber sie hat es allen gezeigt, dass mehr als nur singen und Proffesionalität dazugehören um Erfolg zu haben. Die Frau hat Persönlichkeit, Mut und vor allem Herz. Sie verstellt sich nicht und zeigt ihre Gefühle. Ich schätze sie als Mensch und kriege Gensähaut bei Ihrer Stimme. Sie bringt frischen Wind rein und lockert die Stimmung und ohne sie gäbe es für mich keine Monroses!


    Senna hat eine unglaubliche Ausstrahlung.


    Ich glaube an Dich SENNA

  • Zitat

    Original von pborn
    ihr werdet es noch früh genug erleben, solange es nach senna´s kopf geht ist alles ok, aber wehe die beiden anderen begehren gegen "big sis" auf, dann vergisst die liebe senna ihre vorbild-stellung und wird wieder mit der "heimreise" drohen oder aber ihr gelingt es zwischen mandy und bahar einen "keil" zutreiben......


    ich glaube du hast in gewisser Hinsicht recht!! jetzt sind Mandy und Bahar noch froh sie an ihrer Seite zu haben da sie ihnen Rückhalt bietet.. aber wenn die 2 festen Boden unter den Füssen haben wird sich da schon noch was tun!


  • habibi du hast vollkommen recht!!!


  • Willkommen im Club!! Bin ganz deiner Meinung....bin auch ein riesen Senna Fan und ohne sie hätte ich Popstars gar nicht angeschaut.... 8)

  • Leutz ey,
    Bahar und Senna sind der wahnsinnige Hammer, während Leute nach Sennas Casting meinten "ist das ne eingeblidete Bitch!" hab ich hinter ihr gestanden: Senna ist Krass, ey Leutz, Bahar und Senna 4- Ever ;D
    Ich muss aber gestehen, ich hab vor Freude geheult als Senna in die Band kam *snif*

  • Zitat

    Original von BöhseElfe


    ich glaube du hast in gewisser Hinsicht recht!! jetzt sind Mandy und Bahar noch froh sie an ihrer Seite zu haben da sie ihnen Rückhalt bietet.. aber wenn die 2 festen Boden unter den Füssen haben wird sich da schon noch was tun!


    wird glaube ich, nicht mehr lange auf sich warten lassen, wenn "es" (senna) sich unbeobachtet fühlt (siehe:"the dome") da liegt was in ihrem blick, was nicht gerade von zuneigung und zusammen gehörigkeit zeugt.


    und wer von den kids hier hat ´ne große schwester(??) im wahren leben

  • Um es mal etwas wie Senna zu sagen: Das ist echt voll krass.
    Sie ist selbstbewusst und weiß was sie will und sie ist immer fair. Senna lässt sich nicht unterkriegen und das finde ich klasse.
    Sie passt super in die Band, auch wenn mich das im ersten Moment damals ziemlich überrascht hat.