• *g* SPL - Team..... :D 
    Bestimmt mörderdruck wenn die Subs gegen die Heckklappe spielen....


    Hm, solche Videos tauchen öfters auf in letzter Zeit....mit so komischen "Alles Nach Hinten Aus Der Heckklappe Raus" - Einbauten....
    Auch oft im Zusammenhang mit dem Wort "Selenium" und "Piezo Hochtöner"...
    Fast noch schlimmer als Heckablagen.....


    Bei uns in Dingofling hab ich einen mit was ganz ähnlichem in nem 316er BMW gesehen....
    Bei so nem Hip Hop - Gangster - Grüppchen stand der....
    Die Amps natürlich alle voll im Clipping, und die Leute rumgehüpft und gegrölt wie blöde....*g*


    Gruß Tobi

  • Also ich denke es handelt sich hier um einen Fake. Die Hand bleibt komplett ruhig wenn die CD zerspringt. Jeder der schon mal versucht hat eine CD mit der Hand zu zerbrechen weiss wie viel Kraft da nötig ist und ich glaube kaum, dass du diese mit dem Port erreichst. Schon garnicht bei der Anlage. Auch die Kante der CD ist dann viel zu gerade