Neue Forensoftware! - Fehler bitte hier posten!

  • der si doch da, Grüner Pfeil, links vom Thema, wenn was neues drin ist.


    Ich habe auch bisher keinen Fehler entdecken können, ans Design muss ich mich erst gewöhnen.


    Was schonmal besser ist, ist das im Biete-Bereich wieder nach Datum des LETZEN Beitrags sortiert wird, BITTE, BITTE, lasst das so, ist übersichtlicher!


    Ansonsten, TOP

  • Moin


    Sieht Nett aus, ähm wie groß ist nun das Mailfach ? steht bei mir auf 100 % voll und hab gerade mal ca 100 mails gelöscht , tut sich aber nix.


    MFG


    Marc

    [font='Tahoma,Helvetica'][size=8]Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit - Henry Ford (1863 - 1947)

    _________________
    Pioneer ODR. MP Serie Z, Flachmembrane MT, Focal Utopia, Genesis


    EMMA Deutscher Meister 2014/15 SQ

  • Mit "neue Beiträge" ist gemeint dass auf der Hauptseite ein Knopf ist der Dir eine Threadliste anzeigt mit den Threads in dem es was neues gibt seit dem letzten Besuch.


    Sehr wichtig finde ich, ohne diesen Knopf werde ich nicht mehr hier lesen, habe keine Lust und keine Zeit in jedes Unterforum schauen zu müssen ob denn da außer dem von außen sichtbaren letzten Beitrag noch ein anderer Threas was neues hat.


    /Edit: Oben rechts im Suchfeld verbirgt der sich jetzt. Einfach ungelesene Beiträge auswählen.


    Ok, machts wieder lesbar, ändert aber nichts daran dass das hier jetzt irgendwie schwul ist. Zumal durch die neue Optik die Ergebnisanzeige von ungelesene Beiträge jetzt mal schlappe vier Seiten lang ist.

  • Ich bekomme keine Benachrichtigungsmails mehr über neue Beiträge, muß ich das auch irgendwo anpassen einstellen ?


    Signatur hab ich auch schon angepasst wurde auch nicht richtig übernommen.


    MFG


    Marc


    PS


    Mir gefällts besser :P

    [font='Tahoma,Helvetica'][size=8]Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit - Henry Ford (1863 - 1947)

    _________________
    Pioneer ODR. MP Serie Z, Flachmembrane MT, Focal Utopia, Genesis


    EMMA Deutscher Meister 2014/15 SQ

  • Sersn,


    ich finds auch "schön". Muß mich auch erst daran gewöhnen aber das ist ja überall so. :thumbsup:


    Die Benachrichtigungen für neue Einträge muß man erst wieder einschalten. Mußte ich auch machen!


    Und die Signatur mußte ich auch erstmal überarbeiten....... :rolleyes:


    MfG - Frank


    "Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit."


    *Albert Einstein*[align=center]

  • Zitat

    Bei Threaterstellung finde Ich den zur Verfügung stehenden Speicherplatz für einzufügende bilder mit max 20 kb etwas unterdimensioniert.


    Habe ich auf 200kb x 30 Anhänge für normale User und auf 300 kb x 50 für Poweruser hoch gestellt.



    Gäste dürfen nun nicht mehr posten, nur noch angemeldete User!

  • Auf den ersten Blick finde es ich sehr XP haft -> BUNT
    Ist nicht so mein Fall, aber das Leben ist kein Wunschkonzert.



    Was mir aufgefallen ist: Das Epicenter Webseiten Logo fehlt noch.
    Die Simlies sind noch die Standard-Smilies....sofern du die alten wieder einstellst!?


    Grüße
    Christian


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d. h. du darfst sie kostenlos nutzen.
    Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
     ;)


    Klingt Mango-Metallic: Klick

  • Ist der Fabian kein Moderator mehr? Er steht zumindest nicht unter "Mitglieder -> Team-Mitglieder"


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d. h. du darfst sie kostenlos nutzen.
    Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
     ;)


    Klingt Mango-Metallic: Klick

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Twingo_Chris ()

  • Fände die alten "Ränge" unterm Nick besser... und auch das Logo, welches man neben dem Lesezeichen hat fand ich von früher besser ;) Kannst ja mal schaun obde davon was verändern magst...


    Fand der alte Style hat mehr zum Epicenter gepasst, aber finde diesen hier ein wenig übersichtlicher ;)

  • Zitat

    Auf den ersten Blick finde es ich sehr XP haft -> BUNT
    Ist nicht so mein Fall, aber das Leben ist kein Wunschkonzert.


    Den Style bitte etwas zurück stellen! Da kommt wahrscheinlich was ganz neues her!
    Dauert nur noch etwas.
    Momentan interessieren mich mehr die technischen Probleme und Einstellungen!




    Zitat

    Ist der Fabian kein Moderator mehr? Er steht zumindest nicht unter "Mitglieder -> Team-Mitglieder"


    Ist geändert! Fabian war ned so wirklich ein Moderator, deshalb war es auch nicht in der Grundeinstellung dabei! Hatte eine eigente Gruppe. ..wie man nun auch sehen kann!



    Zitat

    Was mir aufgefallen ist: Das Epicenter Webseiten Logo fehlt noch.


    Sollte wieder da sein! Das Favicon ..hast Du gemeint ..oder?!



    ..so und am weiter arbeiten!

  • Zitat

    Fände die alten "Ränge" unterm Nick besser... und auch das Logo, welches man neben dem Lesezeichen hat fand ich von früher besser



    Lesezeichen sind geändert! ..aber das hatte ich ja schon im Beitrag vorher!
    Die alten Ränge sind wieder drin!
    Langjährige Mitglieder und das Team können ihre Ränge nun selbst setzen!

  • Also, vom Forum her läuft das alles bei mir soweit.....


    Aber bitte nen neuen Style oder ne Umstellung... ich bekomm davon Augenkrebs :wacko:


    Mfg Dirk

     
     
    Mitarbeiter Just-Sound Car-Hifi 
    Kicker Livin´Loud

    2011 Bass Race Jahr... WM wir kommen...2x3x Events gewonnen.


    Topscore 151,0 dB im C4 Coupe mit 3,34 KW...es wird

  • Was is n jetzt mim alten Forum? Das solltest ev. abschalten damit es nicht zu überschneidungen kommt.


    Links sollten in einem neuen Fenster öffnen


    Bitte den Button "Forum als gelesen makieren" nach oben setzen, damit man nicht immer komplett nach unten scollen muss