EPICENTER Meeting 2007 - Sommertreffen 3. bis 5. August

  • So Leute,


    die Location und der Termin stehen. Hier also die offizielle Einladung zum Epicenter-Sommertreffen 2007.


    Dieses wird wie letztes Jahr bei mir in Langgöns und der Grüninger Warte stattfinden und zwar am Wochenende vom 3. bis 5. August 2007.


    Die Anreise kann wie immer schon Freitag erfolgen. An diesem Tag wird bei mir daheim "gefeiert". Cocktails schlürfen, kranke Filme gucken, Grillen, Erfahrungen austauschen und das Leben geniessen. Wer schonmal da war weiß wovon ich rede. Gepennt wird bei mir, Platz habe ich ja ein wenig.


    Am Samstag werden wir nach einem ausgiebigen Frühstück den Standort zur Grüninger Warte wechseln, die ich für den Samstag gemietet habe. Dort können wir nach Herzenslaune Krach machen, Autos testen und rumbasteln. Auch dort wird für das leibliche Wohl gesorgt sein. Es wird gegrillt werden und Snacks geben.


    Gepennt wird dann wieder bei mir. Für Alkoholleichen findet sich sicherlich eine Mitfahrgelegenheit. Die ganz harten Jungs können sich auch in der Grillhütte hinlegen, auch wenn es offiziell nicht erlaubt ist. Das kriegen wir alles organisiert.


    Sonntag gibts dann nochmal ein gutes Frühstück und wir lassen das Treffen langsam ausklingen.


    Der Unkostenbeitrag dieses Jahr liegt bei 15€ fürs gesamte Wochenende. Dafür ist wie immer alles frei. Unterkunft, Essen, Trinken und bordeigenes Unterhaltungsprogramm.
    Günstiger kriege ich das nicht mehr hin, ihr habt euch zu sehr an mein gutes Essen gewöhnt, und die Location kostet auch ein paar Euro. Ich lege eh schon immer kräftig drauf. Macht aber nix, dafür hab ich keine Spritkosten.


    Nicht nur um "mehr" für seine 15€ zu bekommen empfehle ich, das ganze Wochenende zu kommen. Freitag Abend ist traditionell immer ein sehr nettes Zusammensein und meine Hausbar hat für Leckermäulchen einiges zu bieten.


    Es ist also nichts an Essen etc. mitzubringen. Ich freue mich natürlich immer über Mitbringsel in Form von Alkohol oder landestypischen Leckereien aber auch ohne diese wird keiner hungern. Vegetarier oder Angehörige anderer Religionen bitte ich vorher kurz Bescheid zu geben, damit ich entsprechend kochen kann.


    Okay, das war es erstmal. Unten noch Impressionen vom letzten Treffen. Im nächsten Beitrag folgt eine Anfahrtsskizze zu mir und der Warte.



    Hier klicken um sich fürs Treffen anzumelden! DANKE!!



    Gruß


    Fabian

  • Und so findet man zum Treffen:


    Anfahrt zu mir:
    AS Langgöns raus, rechts Richtung Langgöns. Im Kreisel der Beschilderung Industriegebiet Wingert folgen, also die erste raus. Einfach der Vorfahrtsstraße folgen, die den REWE umkurvt und dann am LIDL vorbei in die Senke führt. Unten weiter der Vorfahrtsstraße folgen, die nach links abbiegt. Die Straße ist nun schon der Wingert. Direkt gegenüber der Firma Truplast befindet sich ein Flachdachbungalow. Hinter diesem direkt nach einem Behindertenparkplatz an der Straße befindet sich eine Einfahrt nach unten. Da runterfahren.


    Anfahrt zur Grüninger Warte:
    AS Langgöns raus und Richtung Langgöns. Jetzt immer auf der Vorfahrtsstraße bleiben. Es geht um ein paar Kurven, unter der Bahn durch und wieder aus dem Ort heraus unter der Autobahn-Talbrücke hindurch. Dann geht es den Berg hinauf und nach 1-2 km geht es an einer Abzweigung links nach Grüningen. Dann wieder dieser Straße stur folgen. Diese endet in Grüningen an einer T-Kreuzung. Dort links fahren. Direkt am Ortsausgang geht es wieder links die Straße "Zur Windmühle" hinauf. Die Grüninger Warte war nämlich früher mal eine Windmühle. Jetzt diesen Feldweg lang fahren und weiter außerhalb kurz links rauf zur Warte fahren. Diese ist schon von weitem zu erkennen.


    Und folgendes gilt auch dieses Jahr:
    In Grüningen bleibt die Anlage "leise" und der Gasfuß zahm! Sonst haben wir die Anwohner und Sheriffs schneller am Hals als uns lieb ist. Das hat letztes Jahr gut geklappt. Sollte ich jemanden erwischen, wie er lautstark durch Grüningen prescht schicke ich ihn wieder nach Hause! Und das meine ich so! An der Warte können wir dann in Ruhe Krach machen.

  • Sersn,


    ist das hier nun offiziell zum anmelden!?


    Ach..... ich mach es hiermit einfach mal. Versuch mir den Termin endlich mal frei zuhalten ;)
    Hoffe mal das es diesmal klappt!


    MfG - Frank


    P.S. wer mitfahren will, einfach mal bei mir melden.......


    "Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit."


    *Albert Einstein*[align=center]

  • Hi,


    also ich bin am 21.7. eh unten beim Oki, vielleicht kann man das ja mit einem Urlaub verbinden... dann könnte man ja noch nen kleinen Workshop anbieten oder sowas.


    Quasi die Fabian Car-Hifi Trophy für die ganz harten :D


    Ich sage hiermit einfach mal zu, sowas kann ich ja nicht verpassen und bis dahin wird auch Version 2.0 bei mir im Auto sein :evil:


    Mfg Dirk

     
     
    Mitarbeiter Just-Sound Car-Hifi 
    Kicker Livin´Loud

    2011 Bass Race Jahr... WM wir kommen...2x3x Events gewonnen.


    Topscore 151,0 dB im C4 Coupe mit 3,34 KW...es wird

  • Jo, komm ruhig vorbei und mach ne Woche Urlaub im schönen Hessenlande. Ich zeig dir dann auch ein paar Sehenswürdigkeiten wie die hiesige Briefmarkensammelbörse, den Streichelzoo und den unvergesslichen 30km Rundwanderweg der "Berg- und Talwanderfreunde hessisch Sibirien e.V.".


    Gruß


    Fabian

  • Na das passt doch :D


    Hoffe ich bringe diesmal etwas mehr Zeit mit um deine hochprozentigen Leckereien zu testen :-)


    MFG


    Marc

    [font='Tahoma,Helvetica'][size=8]Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit - Henry Ford (1863 - 1947)

    _________________
    Pioneer ODR. MP Serie Z, Flachmembrane MT, Focal Utopia, Genesis


    EMMA Deutscher Meister 2014/15 SQ

  • Hey Spooky, wann würdest du wenn dann fahren?


    Jetzt wohnen wir nun schon fast Tür an Tür und sind uns immer noch nicht über den Weg gelaufen!? :D


    MfG - Frank


    "Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit."


    *Albert Einstein*[align=center]

  • Zitat

    Original von bjoern
    Hi,


    ich bin dabei! Mal schauen ob ich in der Zeit Urlaub bekomme. Von Hessen kenn ich bis jetzt auch nur Fabians Grundstück, die Grüninger Warte und die Autobahn. :D


    Gruß, Björn


    Das sind ja auch die schönsten Fleckchen dort :D

    [font='Tahoma,Helvetica'][size=8]Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit - Henry Ford (1863 - 1947)

    _________________
    Pioneer ODR. MP Serie Z, Flachmembrane MT, Focal Utopia, Genesis


    EMMA Deutscher Meister 2014/15 SQ

  • Könnte man einfach mal beide Adressen online stellen zwecks Anfahrt mit Navi???
    Und bis wann muß mansich spätestens Angemeldet haben???
    Weil ich oft am We arbeiten muß!!!
    Darf man auch freunde mitbringen die nicht im Forum angemeldet sind???

    Alpine 9855R
    Focal 165 KP
    Audio System F2-190 III
    2 x 12" Audio System Krypton
    2 x Steg K 2.04


    Weltmeister 2006 db-Cup SP 1
    Hessischermeister 2006 db-Cup SP 1

  • Klar, bing einfach alle mit die Interesse an dem Thema haben!


    Am Sa. ist das kein Problem ..beim letzten Treffen waren auch ein paar Jungs von diversen Auto Clubs da, welche den Event im Netz gefunden haben!


    Einfach sich am Sa. ins Auto setzen und vorbei kommen!
    Wer was zu essen benötigt und übers Wochenende bleiben möchte sollte sich jedoch auf jedenfall anmelden!


    Anmeldung habe ich momentan bis einen Tag vor dem Treffen offen!



    Nochmals für ALLE!!
    Jeder kann am Treffen einfach mal so vorbei schaun, ohne irgendwelche Verpflichtungen oder Anmeldung! Nur besteht dann kein Anrecht auf Verpflegung und Unterkunft!


    Gruß Martin

  • Macht ihr da auch a wing db-Messungen oder sowas?

    Alpine 9855R
    Focal 165 KP
    Audio System F2-190 III
    2 x 12" Audio System Krypton
    2 x Steg K 2.04


    Weltmeister 2006 db-Cup SP 1
    Hessischermeister 2006 db-Cup SP 1

  • Frage nur weil ich ein neues Termlab in dieser Woche bekomm,aber wenn schon was vorhanden ist brauche ich nix mitbringen.
    Kostet das messen was bei euch???
    War schon auf ein paar Carhifitreffen und da wurde immer was verlangt.

    Alpine 9855R
    Focal 165 KP
    Audio System F2-190 III
    2 x 12" Audio System Krypton
    2 x Steg K 2.04


    Weltmeister 2006 db-Cup SP 1
    Hessischermeister 2006 db-Cup SP 1