Yamaha AX-496

  • Mein Weihnachtsgeschenk... Der Yamaha AX-496
    Er punktet schon im Design welches einfach nur gelungen ist.
    In schwarz ist er meiner meinung nach sogar noch etwas schöner als in titan Farbe.
    Er hat eine Ausgangsleistung von 2x120Watt an 4 Ohm und hat somit genug Power ums auch mal richtig krachen zu lassen!
    Er ist DVD-Audio ready und wiegt 9,6 KG.
    Beigelegt ist außerdem eine Fernbedienung mit der man auch andere Bauteile wie z.b. einen CD-Player oder Kasettendeck bedienen kann.
    Klanglich ist er klasse, es gibt keinen in meinem bekanntenkreis, der nicht neidisch auf ihn ist :P
    Was man ihm jedoch nicht antun sollte sind HI-Level Klemmen wie z.B. die eines Subwoofer Aktivmoduls... Die mag er garnicht!
    Erhältlich ist er ab 199€, die er auch wert ist!
    Hab an ihm meine PS2, Gamecube, DVD Player und PC angeschlossen... gibt keinerlei probleme :)
    Grüßle
    Hier jetzt noch ein Pic, entschuldigt bitte meine unordnung ;) :