Das Epicenter hat einen neuen Chef!

  • Hallo,


    Da Martin beruflich einfach zu sehr eingespannt ist, hat er sich schweren Herzens dazu entschlossen, das Forum nicht mehr weiter zu betreiben. Die gute Nachricht: Es bleibt in der Familie, denn der neue Betreiber ist niemand geringeres als ich. 8)


    Im Gegensatz zu Martin bin ich ja ein Freund von Recht und Ordnung und deshalb wird sich ein wenig was ändern:


    1) Die Accounts aller Benutzer, die seit 7 Tagen nichts mehr geschrieben haben, wurden deaktiviert und müssen beim nächsten Login wieder neu aktiviert werden. Geschieht dies nicht in den nächsten 7 Tagen, werden die Accounts gelöscht. Das musste einfach mal sein, hier sind teilweise User angemeldet, die seit 2 Jahren nichts mehr geschrieben haben.


    2) Das Moderatorenteam wird neben Frank, Fabian und mir um eine Person erweitert, Bewerbungen bitte an mich.


    3) Die liberale Beitragspolitik ist vorbei: Unnötige und bereits mehrfach beantwortete Fragen werden ab jetzt kommentarlos gelöscht, gleiches gilt für Beiträge mit unzumutbarer Rechtschreibung.


    Martin wird sich dann noch gebührend verabschieden, wenn er wieder ein wenig Zeit findet. Er bleibt uns aber als Nutzer erhalten.



    Viele Grüße,
    Olli

    Alpine 9887R
    Eton CX 280 @ Soundstream D100 Series II
    Eton D 160 SQ @ Mean Machine 99
    Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2


    Verbaut in einem Golf 4

  • Na dann mal herzlichen glühstrumpf zum posten CHEF :doppeldaumen:


    Aber mal zu 3tens zu kommen wie willst du das machen wenn man in der suche nicht das richtige findet wie es zb bei vielen neuen usern ist, die nicht gleich wissen das es auch ne suche funktion gibt ???


    das mit der Rechtschreibung finde ich aber voll okay... :respekt:

    VW Passat 1,9TDI Variant


    Head: Alpine CDA-9847R
    FS : Hertz Hsk 165 High Power
    Sub : ESX-VT-124
    Amp : K&M 1002 + 1004


  • Da mir das Epicenter in den letzten Jahren sehr ans Herz gewachsen ist und ich eh aus beruflichen Gründen den halben Tag vorm PC/i-Net sitze würde ich auf jeden Fall zur Verfügung stehen und versuchen meinen Beitrag für "UNSER" Epicenterforum zu leisten.


    Gruß


    Marc


    PS Bewerbung,Lebenslauf,Lichtbild,Zeugnisse und pol. Führungszeugniss wird noch gesendet :D hehe

    [font='Tahoma,Helvetica'][size=8]Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit - Henry Ford (1863 - 1947)

    _________________
    Pioneer ODR. MP Serie Z, Flachmembrane MT, Focal Utopia, Genesis


    EMMA Deutscher Meister 2014/15 SQ

  • Zitat

    Original von Celli
    Na dann mal herzlichen glühstrumpf zum posten CHEF :doppeldaumen:


    Aber mal zu 3tens zu kommen wie willst du das machen, wenn man in der suche nicht das richtige findet wie es zb bei vielen neuen usern ist, die nicht gleich wissen, dass es auch ne suche funktion gibt ???


    das mit der Rechtschreibung finde ich aber voll okay... :respekt:


    Das müssen wir aber noch üben! :D

    Alpine 9887R
    Eton CX 280 @ Soundstream D100 Series II
    Eton D 160 SQ @ Mean Machine 99
    Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2


    Verbaut in einem Golf 4

  • Hallo zusammen!


    Hier nun nochmals in der Öffentlichkeit!
    Ich wünsche Dir Cakedrummer viel Spaß und Erfolg mit der Führung des Forums! Auf das Deine Vorsätze in Erfüllung gehen!


    ...hab übrigens Deinen Titel noch schnell unterm Namen geändert! Hast noch gar nicht gemacht!


    @Forengemeinde
    Cakedrummer hat es ja schon angesprochen! Bei mir haben sich einige Dinge in meiner beruflichen Laufbahn verändert, welche mich zur Zeit stark in Anspruch nehmen! Daher dachte ich mir, ist vielleicht besser jetzt diesen Schritt zu gehen und nicht erst zu warten, bis hier das Chaos ausgebrochen ist!


    Wünsche Euch weiterhin viel Spaß hier im Forum!!


    Martin

  • Martin


    Beruf geht klar vor, aber bleib uns als Teil des Epicenters erhalten :D


    Gruß


    Marc

    [font='Tahoma,Helvetica'][size=8]Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit - Henry Ford (1863 - 1947)

    _________________
    Pioneer ODR. MP Serie Z, Flachmembrane MT, Focal Utopia, Genesis


    EMMA Deutscher Meister 2014/15 SQ

  • Zitat

    Original von STH
    Wie lange wird die "Säuberungsaktion" denn dauern?
    Auf dauer find ich den Zeitraum nämlich schon etwas heftig.


    Einmalig ab heute. ;)


    Martin hat ja eine Mail an alle geschickt und von daher sollte eigentlich jeder informiert sein.


    Jetzt weht hier ein anderer Wind! *g*



    Viele Grüße,
    Olli

    Alpine 9887R
    Eton CX 280 @ Soundstream D100 Series II
    Eton D 160 SQ @ Mean Machine 99
    Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2


    Verbaut in einem Golf 4

  • Schlechtes Datum für so eine Verkündung, da weis man ja nicht wo man dran ist.


    Naja, hab zumindest mal wieder auch was von mir hören lassen und für den Fall des Falles die Frist eingehalten. :D

    MFG
    Stefan



    Equipment:
    HU: Clarion DXZ 958RMC+DCZ628+DAH913 DAB-Tuner
    HT: Andrian Audio A25 an Genesis B40
    TT: Andrian Audio A165 an Rockford Fosgate Punch 200ix
    Sub: JL Audio 12w6v2 in GFK-Reserveradmulde an Rockford Fosgate Power 250m2
    Sonstiges: Dietz 1F Cap

  • Hallo!!!


    Naja..ist ja heute der 1.April!!!


    WENN das wirklich stimmt,und ich glaube,dass man auch mit sowas sich keinen Scherz erlauben sollte,dann wünsche ich ALLEN hier weiterhin ein gutes Händchen für die Forumsführung!


    Ich selber bin auch nicht jeden Tag online bzw. schreibe nicht jeden Tag etwas rein,denke aber doch,dass ich hoffentlich hier bleiben darf!


    Bin sehr sehr gerne hier!


    Martin :


    Dir wünsche ich ALLES ALLES GUTE auch weiterhin in deinem beruflichen Dingen!


    Allerbeste Grüße von der Isar


    mfg


    stempsy,stefan

    HU: Alpine CDA 7878R von 2001
    Front: Exact DN 26 Hochtöner und Andrian Audio 165G Tiefmitteltöner
    Endstufen: 2x Z600C2SL (die dritte ist seit dem Winter 0/(09defekt)Je zwei HT und je zwei TMT PRO Zapco;Alles im Stereobetrieb
    Ansteuerung aktiv über SL-Transmitter,TMT sind komplett aktiv über die HU getrennt,HT eben "teilpassiv"



    ...einfach alles ALT...aber Gut!

  • Zitat

    Original von Stempsy
    denke aber doch,dass ich hoffentlich hier bleiben darf!


    Nix, du bist raus! :tongue:


    Marc (aus Soest): Hab mich heute mittag noch gefragt, wann ich dich zum letzten mal hier gesehen habe. Lässt dich ja auch nur noch sehr selten blicken.

    Alpine 9887R
    Eton CX 280 @ Soundstream D100 Series II
    Eton D 160 SQ @ Mean Machine 99
    Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2


    Verbaut in einem Golf 4

  • Sersn,


    dann von mir auch erstmal Glückwünsche an die neue Führung. 8) Auf das es so freundlich und harmonisch weiterläuft wie bisher.


    MfG - Frank


    P.S. was sollte man denn an Qualifikationen mitbringen für den neuen Posten!?


    "Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit."


    *Albert Einstein*[align=center]