Magnum Supersprint

  • Zitat

    ich weis das der beitrag schon vorhanden ist,


    Warum liest du ihn dann nicht? Dann weißt du wie es hier zum Thema Supersprint-ABE steht.


    Zitat

    aber leider funst die mail adresse nicht.


    Deine Shifttaste auch nicht!


    Zitat

    Magnum Supersprint, Golf 19E, 1,3


    Meinst du nicht, daß ein Sportauspuff bei einem 55PS Fahrzeug ein kleines bißchen lächerlich ist? Naja... egal! Geschmackssache!


    Gruß


    Fabian

  • Moin!


    Wir haben hier die ganzen ABEs für alle Supersprint dieser Welt, das komplette Archiv, im Keller, im Regal. Pflicht für Mitglieder dieses Forums. Besonders der Fabian, der ist der Gott aller ABEs. Den würd ich mal kontaktieren, der sagt dir dann wo du was findet ;)


    Gruß Tobi

  • Ja der Fabian ist schon klasse, bin auch demnächst mit meinem neuen Auto dort und bekomme dort eine Supersprintanlage eingebaut und sein Werkstatttüv trägt auch gleich alles ein :-))

    [font='Tahoma,Helvetica'][size=8]Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit - Henry Ford (1863 - 1947)

    _________________
    Pioneer ODR. MP Serie Z, Flachmembrane MT, Focal Utopia, Genesis


    EMMA Deutscher Meister 2014/15 SQ

  • tatsächlich habe ich das schon gelesen und habe ihm auch gleich geschrieben.allerdings bis heut noch keine antwort.vielleicht ist er ja ein beschäftigter mensch.möchte ihm ja auch nicht auf den keks gehen.toll wäre das aber trotzdem falls irgendjemand (ausser fabian) mir vielleicht aushelfen.


    gruß Larius


    p.s. ich habe auch knapp 10000 abe´s für allerlei sachen...problem ist einfach nur das man natürlich wie immer das gesuchte natürlich nicht hat.

  • Jo, ich hab mich wegen der vielen Anfragen übrigens auf Autos aus der Zukunft spezialisiert, habe also in meinem Tresor schon ABEs für Supersprintanlagen für den Golf 10 oder den 2030 erscheinenden VW GM Porsche 911 rumliegen. Beide Anlagen sind übrigens ähnlich konstruiert wie Vuvuzelas und arbeiten mit nem Kompressor um einen Ton zu erzeugen. Beide Autos fahren nämlich rein elektrisch. Die ABE beinhaltet also nur die Zulässigkeit des Softwareupdates für den Soundchip!


    Ach ja: ABEs für Autos, die älter als 2 Monate sind habe ich nicht da, kann Sie aber markenunabhängig aus dem Kopf aufmalen. Wie man da dran kommt schrieb ich aber alles im entsprechenden Thread schon genau. Ich empfehle den mal zu lesen. Dann wird vieles klarer! Versprochen! Da steht dann auch der Universal-Link zu Supersprint ABEs bei dem es alle ABEs für alle Autos gibt, man muß nur an das Modell und das Anbauteil denken. Aber da viele Supersprint-Besitzer anscheinend faule Leute sind, die Beiträge nicht komplett lesen wollen: Hier nochmal der Link zur unversellen ABE für alles und überhaupt!.


    Gruß


    Fabian

  • naja ist doch schön das es hier an ironie nicht mal ein wenig mangelt.fabian scheint ja auch der men of the world zu sein.frage mich grade ernsthaft warum man nicht einfach schrieben kann "hab ich nicht" oder "hab ich" ist das denn so schlimm?muss man die leute denn mit 10 zeilen gesülz vollmachen?ironischerweise irgendwelche bekloppten links hinstellen?frage ich mich überhaupt warum man bei der suche nach "magnum supersprint abe" auf eure seite bzw euer forum kommt....obwohl es ein hifi und bla forum ist....wieso löscht man solche themen nicht?damit leute auch auf hilfreiche seiten kommen und nicht sich so ein müll hier anhören müssen...solltest du mal jemand nach der uhrzeit auf der straße fragen und du bekommst die antwort " kauf dir selber ne uhr" hören....denn wüsste ich gerne mal wie du dich fühlen würdest...also echt schon ganz schön doll hier...oder haben wir schon wieder 1 april und ich hab n falschen kalender??weiß einer rat?

  • Bevor du dich hier weiterhin in deiner Opferrolle ergehst, wieso liest du nicht einfach den entsprechenden Thread nochmal von Anfang an durch und versuchst den Inhalt desselben zu verinnerlichen?
    Besonders die Beiträge von Shakerz werden dir vollumfänglich Aufschluß darüber geben wie du vorgehen musst.

  • Zitat

    naja ist doch schön das es hier an ironie nicht mal ein wenig mangelt.


    Sehe ich auch so.


    Zitat

    fabian scheint ja auch der men of the world zu sein.


    Das höre ich öfter, danke!


    Zitat

    frage mich grade ernsthaft warum man nicht einfach schrieben kann "hab ich nicht" oder "hab ich" ist das denn so schlimm?


    Ist bei dem Thema oft genug passiert. Aber das wird gerne überlesen, bzw. man liest Beiträge garnicht. Irgendwann geht man dazu über das ganze zu verulken, weil man sonst nur weinen müßte.


    Zitat

    muss man die leute denn mit 10 zeilen gesülz vollmachen?


    Dient zur Unterhaltung, im schlechtesten Falle nur meiner.


    Zitat

    ironischerweise irgendwelche bekloppten links hinstellen


    Wieso? Du hast draufgeklickt, das sagt etwas aus. Und du hast kapiert, was Sache ist. Der Link hat funktioniert.


    Zitat

    frage ich mich überhaupt warum man bei der suche nach "magnum supersprint abe" auf eure seite bzw euer forum kommt


    Soll ich dir das Internet erklären? Ein Tip: Wenn jetzt jemand nach Frettchengesicht, Spinatkuchen, Nacktmull und Supersprint sucht wird er auch auf unserer Seite landen.


    Zitat

    obwohl es ein hifi und bla forum ist.


    Hat dich nicht abgehalten davon trotzdem zu fragen, obwohl hätte klar sein können, daß wir keine Supersprint-Vetriebstelle sind, bei der man sinnigerweise zuerst fragt.


    Zitat

    wieso löscht man solche themen nicht?


    Weil wir nur ungern etwas löschen und an manchen Themen sogar Spaß haben. Das hier gehört dazu.


    Zitat

    damit leute auch auf hilfreiche seiten kommen und nicht sich so ein müll hier anhören müssen


    Hab ich das richtig verstanden? Wir sollen das Thema löschen, damit wir nicht sinnvolle Seiten zu dem Thema bei Google zu weit nach unten verschieben? Das ist so absurd, daß mir gar kein blöder Witz dazu einfällt. Oh Mist! Jetzt hab ich mit der Vokabel vielleicht eine gute Witzseite nach unten gedrängt! Wo ist der verfickte Löschknopf... Oh Mist, die Pornoseiten werden nach unten geschoben, weil ich das F-Wort... Ich halte lieber den Mund, bevor wir hier das Internet aus den Angeln heben. Oh Gott, die Anglerseiten...


    Zitat

    solltest du mal jemand nach der uhrzeit auf der straße fragen und du bekommst die antwort " kauf dir selber ne uhr" hören....denn wüsste ich gerne mal wie du dich fühlen würdest


    Wenn er ein T-Shirt trägt, auf dem steht: "Ich habe keine Uhr an, du Idiot!", dann könnte ich seine Antwort verstehen, auch wenn ich mir blöd vorkäme. Du siehst die Analogie?


    Zitat

    also echt schon ganz schön doll hier


    Deswegen bin ich so gerne hier!


    Zitat

    oder haben wir schon wieder 1 april und ich hab n falschen kalender?


    Hmm, es gibt so viele verschiedene Kalendersysteme auf der Welt, daß ich nicht zu sagen vermag, welchen du verwendest und ob es da 1. April ist. Wobei die wenigsten einen April haben.


    Zitat

    weiß einer rat?


    Ja! Verwende die Shifttaste, dann sind deine Beiträge leserlich. Lies vor dem Erstellen eigener Beiträge den gesamten Thread und Nebenthreads durch und versuche zu verstehen, was dort geschrieben steht. Dann klappt das auch mit dem Internet und diesem Forum hier!


    Viele Grüße


    Fabian Schwarz