GPS Navibox/Modulbox

  • Hallo ihr alle!


    ich habe ein MULTIMEDIA DVD DIVX AUTORADIO 6,5" TFT LCD TOUCHSCREEN
    5.1 DOLBY SURROUND | 16:9 WIDESCREEN | GPS | TV-TUNER für Weihnachten mir geschenkt :)
    Leider komme ich nicht klar 8o mit der GPS Funktion: ich glaube ich brauche ein GPS Modulbox/Navibox um das Autoradio auch als Navi benutzen zu können. Oder vielleicht es reicht mir nur eine GPS Antenne?


    Kann jemand mir helfen?


    :thanks: ciao

  • Ich habe eine WASCHMASCHINE mit vielen KNÖPFEN vornedran. Wie kann ich da meine Seidenhemden waschen? Ich weiß nicht ob sie ein Seidenprogramm hat oder überhaupt Strom? Muß man da etwa Wasser haben?


    Wer kann helfen?


    Gruß


    Fabian


    PS: Ich habe schon Brain 1.0 installiert, aber das stürzt immer ab!




    PPS: Überlege mal, wie man zu der Frage sinnig eine Antwort schreiben soll!

  • Zitat

    Über Video In können zusätzliche externe Monitore angeschlossen werden (z.B. Headrestmonitore für die Rücksitze). Mit unserem Video-Distributor (nicht im Lieferumfang enthalten) haben Sie die Möglichkeit, bis zu 6 weitere Monitore anzuschließen.


    Das sagt schon viel!

    Zitat

    Der "All In One" Player bietet Ihnen die Möglichkeit, diverse externe Quellgeräte anzuschließen: Rückfahrkamera - GPS/NAVI - DVB-T - Playstation - XBox, etc.


    und das müßte deine Frage schon beantworten
    Grüße ...

    Alpine DVA-9861Ri
    Alpine PXA-H701
    Carpower Wanted 4/320 und Carpower HPB-604
    CarPower Neoset 165 Aktiv@ 2500Hz
    CarPower Neoset 165

  • Ja das habe ich auch verstanden. :)
    Was ich nicht verstehe ist ob ich ein Navimodul oder eine einfacher GPS Antenne brauche um richtig ein Navi anschliesen zu können.Mit einer Antenne, von was ich gelesen habe, bekomme ich nur GPS Empfang, aber nichts mehr. Das heisst, dass könnte passieren, dass ich eine Antenne anschliese und trotzdem kein Navi Programm benutzen kann weil es reicht natürlich nicht nur GPS Empfang zu haben. Oder?
    Grüße

  • Naja....ich habe schon 3 Mails den Anbieter zugeschicht, aber kein Ton zurück....(klar war das Teil schon verkauft X( ).
    ...auf jeden Fall, in der Beschreibung der Radio steht drin dass ich kein teuer Navigationsystem mir anschaffen soll weil ich schon das Radio habe.
    Auf den Fotos es ist auch klar zu sehen wie die Karte auf den Radiomonitor zu sehen sind...

  • Fabian :
    Das ist nicht ganz richtig, was Du sagst!


    peppone :
    Du brauchst eine sogenannte Navigationsmodulbox!
    Das Autoradio wir lediglich als Monitor genutzt!
    Du brauchst die Modulbox und dann noch die Antenne!
    Das ist MEIN Stand der Dinge.
    Habe bei Ebay schonmal geschaut, da ich auch ein DVD- Radio besitze(siehe Bild)!
    Die einzige Navibox, die ich dort fand, wurde für satte 265,-€ verkauft!
    Habe jetzt aber auch mal eine Email an meinen Verkäufer geschickt um zu erfahren, wo ich sowas günstig bekomme!
    Hoffe, Dir damit weitergeholfen zu haben!?
    Gruß Frank

  • Ja du hast verdammt recht!!!!


    Ich habe auch mich in der Zwischenzeit informiert und habe dasselbe erausgefunden :].
    Ich danke dir für deine Mühe und hoffe ich wirklich dass dein Verkäufer dir eine Antwort gibt, nicht wie meiner... X(


    ah noch...deine Radio sieht top klasse aus ;)


    ciao Grüße


  • könnt ihr wenigstens sagen wo das nicht soviele so rumtun und suchen wie ich :)