Hallo liebe Leutz,
wie ihr euch vielleicht erinnern könnt hat Martin mal einen Golf 2 GTI besessen, bis er den Motor kaputtgemacht hat und die Karre an mich verkaufte.
Ich hab sie also abgeholt und erstmal bei mir gelagert um sie auszuschlachten. Nach näherer Begutachtung fand ich das aber zu schade und wollte ihn eigentlich im nächsten Sommer einer Totalrestauration zuführen.
Nun begab es sich aber, daß Ollis Bruder Benny einen neuen fahrbaren Untersatz suchte und sich an mich wandte. Aus irgendeinem Grund sind wir übereingekommen, daß ich ihm beim Einbau eines Rumpfmotors aus meiner Teilekiste und dem sonstigen Flottmachen des GTIs helfe und er mich dafür ein wenig entlohnt, bzw. ich auch auf meine Kosten komme. Ich habe wenig Zeit, sodaß er die Arbeit machen muß und ich eher anleite. Klappt leider noch nicht so reibungslos, Benny hat während 1,5 Jahren Mechanikerlehre leider nicht viel Praxis beim richtigen Basteln. Aber das kriegen wir schon!
Ich werde hier in mehr oder weniger langen Abständen immer mal vom Fortschreiten der Arbeiten berichten und ein paar Fotos posten. Wenn irgendwer Interesse an näheren Details hat, einfach melden.
Anbei der Urzustand...
Gruß
Fabian