Cyburg Viech

  • Moin!



    Ich möchte hier mal meine gerade gemachten Erfahrungen mit meinen neuen Schätzchen niederschreiben.


    Ich habe mir nämlich heute ein paar Viecher gekauft.Ich weis selber bauen ist besser,aber bei dem Preis kann man das nicht selber machen!


    Also erstmal ist die Größe beeindruckend! Klein ist nun wirklich was anderes! Aber ich muss sagen, es lohnt sich!


    Wir haben erstmal ein paar Sachen quer durch den Garten gehört, sozusagen von AC/DC bis ZZ Top. Und bei "Who wants to life for ever" von Queen lief uns ein richtiger Schauer über den Rücken!


    Die Viecher klingen bis in den Hohen Pegelbereich total klar und mehr als genau!
    Und man muss sagen, sie verführen zum lauten Hören! Aber man merkt erst garnicht,
    wie laut sie sind, bis man versucht mit seinem Nebenmann Kontakt aufzunehmen... ES GEHT NICHT :D Man muss sich schon anschreien, damit eine Reaktion kommt!


    Man muss sagen, das sie mehr für Rock und nicht so Basslastige Musik gebaut sind, aber wenn man dann die AXX zuschaltet,geht auch bei Hip Hop und Techno die Post ab.


    Aber auch leise hören macht richtig laune,da sie überhaupt nicht aufdringlich sind.


    Also ich kann nur sagen, dass diese Dinger absolut klasse sind!


    Kann ich nur zum Nachmachen empfehlen!


    Gruß Micha


    PS: Habe die Viecher eigentlich für mein Partyraum gekauft, aber jetzt bleiben sie im Wohnzimmer stehen! Die geb ich nie wieder her!