Ich würde behaupten, dass die schonmal anders, vor allem gesünder ausgesehen hat... Clipping??

"Basslastige" Lieder / Interpreten
-
-
-
Die F2-500 bringt mehr Leistung als der Woofer laut Angaben verträgt. Es kam bei "Bass, I Love you" mehr oder weniger voll aufgedreht.
-
Stimmt ja, die clippt wohl eh nicht gern, sondern schaltet lieber ab, die Stufe.
Dann wars ein wenig zuviel für den Woofer .. Aber kann ja mal passieren!
-
Wenne ICQ hast add mich ma dann schick ich dir was: Techno, House, eben mit Viel Bass....
z.B. Tootsie Roll, I like Big butts,.. Flat Beat, Drop it
Wenne ICQ hast add mich ma dann schick ich dir was: Techno, House, eben mit Viel Bass....
z.B. Tootsie Roll, I like Big butts,.. Flat Beat, Drop it
Icq: 264258370Puuuuh, du hast's auch nicht so mit unserem Rechtssystem, was??
@ Moderator: Bitte oben löschen! -
Hab gerade diesen alten Thread entdeckt und wollte ihn mal wieder aufleben lassen.
In letzer Zeit kamen ja einige neue Basslastige Lieder raus.
Genial finde ich Whatever you like und Dead or Gone beide von T.I.!
Auch hammer, Pitbull - Crazy, die Frequenz schlägt bei meinem Golf extrem auf die Außenspiegel:-)
Auch das alte Gasolina von Daddy Yankee find ich genial, vorallem wie sich der Bass am Anfang langsam "vorarbeitet"Was sind eure momentanen Bassfavoriten?
-
Was sind eure momentanen Bassfavoriten?
Young Jeezy Ft. Kanye West - Put On
Aber vorsichtig rantasten, besonders wenn kein Subsonicfilter zugange ist! Und wenn einer aktiv ist und zu hoch steht, fehlt was
-
Das geht ganz gut
[video]
[/video] -
Was ein bekloppter Video Clip
Das aktuelle von den Black Eyed Peas hat auch nen lustigen Bass. -
Wozu braucht man "basslastige" Lieder
Bei mir ist jeder Song neuerdings Basslastig...
-
-
[video]
[/video]Auch so´n Wooferstink-Track *g*
-
wie wärs denn damit ?
[video]
[/video]Ups,ist wohl etwas älter der Thread,sorry...
-
zomfg! mein alter Thread lebt ja immernoch?!
Muss mich erst mal wieder durch hören hierIch musste in letzter Zeit ohnehin etwas an meiner Anlage feststellen.
Nachdem ich jetzt ein Helix-Frontsystem (das schöne mit der gewebte Membran ^^) mit zusätzlicher Endstufe drin hab wirkt der Woofer zum einen ganz anders, und zudem merke ich jetzt erst, wie schlecht die Qualität mancher MP3s wirklich ist.Das geht soweit, dass ich zum Teil die Höhen runter schrauben muss, weil die Boxen einem sonst das Trommelfell herausschneiden.
Das bedeutet unterm Stich: Wieder CDs kaufen, weil der ganze Download-Schmarrn nix taugt. Hurra
Gibt es aktuell eventuell Empfehlungen für gute CDs? Bin für viele Bereiche offen, soll hald ruhig etwas drücken
Mein Letzter Kauf war "Tunnel Trance Force", was mir aber fast etws zu poppig war, auch wenns bei einigen Liedern gut zur Sache geht. -
Moin !
Ich hab ihn wieder auferstehen lassen.Bin da drübergestolpert und war in dem Moment was basslastiges am hören.
Da passte es einfach ganz gut.Das mit den MP3s stimmt.Allerdings ist das Problem dass zu viele Dateien in schlechter Qualität kursieren.Mit ner guten Anlage merkt man das sofort.
Dateien in guter Quali sind wirklich rar.
Aber den Künstler durch den Kauf einer CD zu unterstützen ist schon der richtige Weg ! -
Das Problem das ich festgestellt habe ist, dass sogar die heruntergeladenen Lieder, die also wirklich GELD kosten, teilweise viel zu scharfe Höhen haben, so dass sie bei "guten" Anlagen wirklich fast unhörbar werden.
Mein Audio-Spezi um die Ecke meinte, dass AAC-Formate wesentlich besser klappen würden - oder hald wirklich CD kaufen.
Nur is hald immer das Ding, wirklich mal eine gute CD zu finden, wo ned nur 3 lieder gut sind...
Wenn jemand Ideen für halbwegs aktuelle Alben in den Richtungen Black, Trance (auch gern richtung Hardbase) oder verlgeichbares hat währe ich sehr dankbar.
Achja: ich kaufe aus überzeugung nur originale
-
Das neue 5FDP Album hat etwas Bass