Audi A3 Kompletausbau mit CARPC

  • hi, so jetz habe ich endlich meine Ausbau fertig!


    verbaut wurde:


    Anlage
    ________________________________________
    Radio: Alpine RB9812
    Sub: RF T1 12"
    sub Amp: Audio System F2-300
    4k Amp: Helix H400
    FrontSystem: 13er Radical Audio
    _________________________________________


    Carpc
    _________________________________________________________


    Mainboard: Asrock K7s41GX
    Ram: DDR 512MB
    CPU : AMD Geode 1750+
    HDD1: 2,5" 12gig (für windows u.a. Programme)
    HDD2: 2,5" 80gig in einem USB gehäuse (für Muski,filme, etc.)
    TFT: 7" Touch screen
    Netzteil: M2Atx 160Watt
    Laufwerk: Slim LINE DVD/Cd-rw (warte noch drauf)
    ___________________________________________________________

















    handschufach: In das silberne Gehäuse komm dan Das DVd Laufwerk!


    14_IMG_0848k.jpg





    So was wird noch kommen


    Kofferraum wird noch mit creamfarbenem Kunstleder überzogen. passen zu den Sitze die ich mit echtem Leder überziehen lasse.


    eine Ander Batterie, Elko wobei ich mir bei den 2 Produkete nich sicher bin was ich kaufen soll. Desweitern will ich noch dei Orginalen 16er austauschen, evt hat jemand ne Idee?



    so das wars, wenn bilder vom bau der Mittekkonsoel gewünsch werden , bescheid sagen !


    MFG heidepower

  • Nice! :respekt: Sieht echt gut aus.


    Vor allem der Einbau des PC´s gefällt mir sehr gut. Hast du gut in Szene gesetzt.
    Die Bilder von der Mittelkonsole sind bestimmt auch interessant. immer her damit. Und die Bilder vom fertig bezogenen Kofferraum bitte auch. ;)


    MfG Mario

    MfG Mario


    Mein Seat Ibiza:
    Headunit: Alpine CDA - 9833 R
    Frontsystem: Hertz HSK 165.3 TT+MT, Hertz Space1 HT
    Amp: Eton PA 1054
    Subwoofer: exact! PSW 308

  • hi,


    ja das DVD LW wird via USB angeschlossen.


    @ Marra des dauert noch bis ich es mit kunstleder überziehe! Habe ja extra geschrieben was noch kommen wird.....


    Bilder vom bau der MK kann ich noch reinstellen.



    MFG heidepower

  • Hallo


    Sehr saubere Arbeit! Großes Lob!
    Nicht nur die Umsetztung eines Projektes verdient Lob, auch die Ausfühung ist wichtig!
    Der Genode ist auch genau der richtige Prozi für solche Unternehmungen, weg des geringen Stromverbrauches und der passiven Kühlung. Und die Leistung reicht ja locker für die paar Anwendungen.
    Hast du Windoofs auf dem PC?


    Der Kofferraum ist auch nicht mein Ding, aber trotzdem schön gemacht!
    Weiter so!


    Grüße
    Christian


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d. h. du darfst sie kostenlos nutzen.
    Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
     ;)


    Klingt Mango-Metallic: Klick

  • Da kann man nur gratulieren. Besonders gefällt mir die Mittelkonsole

    /////Alpine IVA-D 310 RB + PXA-H700 + KCA 420i + NVE-N099P
    Helix A4 Competition aktiv an Hertz ML280 + Hertz ML1600
    Sub: -------------- @ Emphaser EA2500D (in Planung: 2 Stück Hertz HX250)

  • Schreib dann auch mal bitte dazu was du so von dem T1 hälst. ;)
    Eher audiophil oder laut? Volumen etc.
    Spiele mit dem Gedanken mir einen zuzulegen, aber hatte selber noch nicht das Vergnügen, wäre bei mir einfach nur, weil ich derzeit von Rockford sehr überzeugt bin.

    MFG
    Stefan



    Equipment:
    HU: Clarion DXZ 958RMC+DCZ628+DAH913 DAB-Tuner
    HT: Andrian Audio A25 an Genesis B40
    TT: Andrian Audio A165 an Rockford Fosgate Punch 200ix
    Sub: JL Audio 12w6v2 in GFK-Reserveradmulde an Rockford Fosgate Power 250m2
    Sonstiges: Dietz 1F Cap

  • ..kannst mir auch schicken, wennst willst, dann erledige ich das für Dich, ist auch kein Problem! ;) Nur so ist es halt blöd!
    Kenne das Problem eben auch aus anderen Foren, da hat man dann endlich den richtigen Beitrag gefunden und was ist passiert ...der Freespaceanbieter hat die Bilder gelöscht ..oder sie wurden irgendwo hin verschoben und so ist ein eigentlich guter Beitrag, welcher Anregungen und Hilfe bieten könnte wertlos geworden!


    Gruß Martin

  • Zitat

    Original von 12get
    Schreib dann auch mal bitte dazu was du so von dem T1 hälst. ;)
    Eher audiophil oder laut? Volumen etc.


    -ich hatte bisher 2 12" t2 und die waren sehr druckvoll und recht tief haben aber auch leistung ohne ende gebraucht, die liefen in jeweils 55 liter bassreflex nach rf angaben (bauvorschläge sind beim woofer dabei)


    mfg

    Der Gainregler eines Amps dient lediglich zur Pegelanpassung der HU und nicht zur Begrenzung der Verstärkerleistung. :kopfkratzen:

  • Na Klang wäre interessant.
    Nen T2 ist auch verlockend, aber wiegt mir erstens zuviel und zweitens braucht der wie du schon ansprachst zu viel Leistung, so das ne neue Endstufe her müsste, Stromversorgung müsste dann auch aufgerüstet werden.
    Mit meiner 200ix sollte der T1 noch ganz ordentlich laufen.

    MFG
    Stefan



    Equipment:
    HU: Clarion DXZ 958RMC+DCZ628+DAH913 DAB-Tuner
    HT: Andrian Audio A25 an Genesis B40
    TT: Andrian Audio A165 an Rockford Fosgate Punch 200ix
    Sub: JL Audio 12w6v2 in GFK-Reserveradmulde an Rockford Fosgate Power 250m2
    Sonstiges: Dietz 1F Cap

  • -naja, klang ist u.a. gehäuseabhängig, ich kann mich nur auf den t2 beziehen und der war sehr flink unterwegs und sehr spielfreudig, das hohe gewicht war der hauptgrund sie aus meinem auto zu verbannen (thema leistung: maximalhub an 1 kw rms/ woofer waren ca 1-1,5cm)


    -die rf´s sind meiner meinung nach eher druckwoofer aber mit top klang



    P.S.:-die membran der rf´s ist aus alu und sehr stoßempfindlich


    ich hoffe es hilft dir weiter


    mfg

    Der Gainregler eines Amps dient lediglich zur Pegelanpassung der HU und nicht zur Begrenzung der Verstärkerleistung. :kopfkratzen:

  • hi, also der RF sub sitz in einem geschlossenem Gehäuse 40l. Am anfang fande ich ihn sehr gut vom druck und von der Lautstärke. Wobei mir der druck/ Lautstärke jetz nicht mehr reicht. Den klang finde ich sehr sehr gut. Spielt auch sehr prizise!


    Würde gernen mehr dazu sagen aber kenn mich noch nicht so gut aus im bereich CarHIFI.



    MFG heidepower

  • Tres chique!
    Wobei mir die Mittelkonsole in silber besser gefalen hätte, kann aber auch an den Fotos liegen.

    MFG
    Stefan



    Equipment:
    HU: Clarion DXZ 958RMC+DCZ628+DAH913 DAB-Tuner
    HT: Andrian Audio A25 an Genesis B40
    TT: Andrian Audio A165 an Rockford Fosgate Punch 200ix
    Sub: JL Audio 12w6v2 in GFK-Reserveradmulde an Rockford Fosgate Power 250m2
    Sonstiges: Dietz 1F Cap