Epicenter-Treffen am 25.-27. August 2006

  • Hallo liebe Forumsgemeinde,


    wie bereits in einem anderen Beitrag angekündigt wird es dieses Jahr wieder ein Forumstreffen geben. Dieses findet am Wochenende des 26. August statt.


    Die Planung sieht bisher so aus:


    Das Treffen findet wie gewohnt bei mir in 35428 Langgöns statt, also werden da Schlafgelegenheiten etc. sein. Am Samstag wird es dann auf einem Grillplatz bei Langgöns, genauer an der Grüninger Warte, Möglichkeit geben auch mal laut zu werden. Dort wird dann auch gegrillt, diskutiert und gemessen (falls wer ein Termlab mitbringt). Der Grillplatz liegt oben auf einer Anhöhe, von der Warte oben hat man wenn sie geöffnet ist einen geilen Blick auf die Umgebung. Grüningen ist 1km weit entfernt. Ich hoffe mal das reicht aus damit die Leute dort nicht die Polizei rufen, wenn Dirk seine Anlage anschmeißt. Wir werdens sehen.


    Den Grillplatz habe ich von Samstags 12 Uhr bis Sonntags 12 Uhr gemietet. Dort gibt es leider keine Schlafmöglichkeiten. Diese werden bei mir eingerichtet. Wer also pennen will fährt zu mir runter. Ich bin sicher es finden sich auch genug nüchterne Personen, die einen mitnehmen oder das Auto überführen. Das kriegen wir sicherlich hin, notfalls läuft man eben. Sind 3 km. Ein Grillplatz mit Schlafgelegenheit war für mich leider nicht mehr zu organisieren, denn die sind bei uns in der Gegend Mangelware. Der Platz ist aber nur 5 Fahrtminuten von mir weg. Zu Fuß ca. 30 Minuten


    Die ganz harten Jungs können vielleicht auch in der Grillschutzhütte pennen. Ist zwar nicht erlaubt, aber wenn Dirk z.B. einfach dort einschläft werd ich ihn nicht zu mir tragen. :D


    Wer mag kann am Freitag den 25. August anreisen und das ganze Wochenende da bleiben. Ich denke mal ihr werdet es überleben, wenn erst am Samstag richtig Krach gemacht wird. Es gibt wie immer das Rundum-sorglos-Paket, also ist für Essen etc. gesorgt.


    Da mich der Grillplatz, das Grillzeugs, die Getränke und die Kästen mit x² einiges kosten, muß ich leider ein wenig Geld von allen Teilnehmern nehmen. Ich denke mal das werden 15€ pro Person werden. Dafür gibts das Wochenende die gewohnte Vollverpflegung aus dem Hause Schwarz.


    Auf dem Grillplatz wird es eine Stromversorgung geben, die ich mit einem Generator und einer USV herstellen werde. Natürlich gibts dann auch nen Kühlschrank


    Es wäre gut, wenn sich hier jeder Teilnehmer [URL=http://www.epicenter.de/scripte/musik_portal/component/option,com_wrapper/Itemid,73/]anmelden [/URL]würde, also mit wie vielen Personen im Schlepptau und ob Übernachtungsplätze benötigt werden. Sonderwünsche wie "Ich brauch ne Kinderbetreuung" oder "Ich muß koscheres Essen haben" bitte als Antwort angeben, damit ich entsprechend planen kann.


    Dieser Beitrag hier wird in der nächsten Zeit mit Details zu Örtlichkeiten, mit Anfahrtskizzen etc. erweitert werden. Dazu editiere ich dann den Beitrag.


    Ich hoffe auf gutes Wetter... anbei ein paar Bilder der Lokalität dort. Wir haben außen Sitzbänke und eine Stelle für ein großes Lagerfeuer, die wir nutzen werden und in der Hütte drin befinden sich ebenfalls Sitzmöglichkeiten und der Grill. Damit kommen wir auch bei schlechterem Wetter gut zurecht. Man sieht auf den Bildern auch ungefähr den geilen Blick vom Wartberg aus. Ich hoffe mal, daß die Grüninger nicht vom Lärm her die Krise kriegen. Die lautesten 2-3 Autos werden hinter der Warte geparkt, dann sollte das gehen. Hat jemand Erfahrungswerte, wie weit 150db vom Berg aus ins Tal schallen?


    Anfahrtskizzen erstelle ich bei Gelegenheit, die werden dann hier nachgepflegt. Eines schonmal vorab: Tiefergelegte Fahrzeuge werden keine Probleme haben.


    Gruß


    Fabian


    BITTE ANMELDEN:
    [URL=http://www.epicenter.de/scripte/musik_portal/component/option,com_wrapper/Itemid,73/]--> ZUR ANMELDUNG[/URL]


    ..ihr könnt Euch auch wieder vom System austragen!!
    Userdatenbank vom letzten Jahr ist noch vorhanden! Also wer sich letztes Jahr schon angemeldet hat, kann seinen User wieder nutzen!

  • Jiiiihaaa,


    ich bin dabei und hab schon abgestimmt is ja logo!!!


    Reise wie gewohnt Freitag an und Sonntag wieder ab und freue mich auf lecker X²


    Ich brech mir hier einen ab das zu organisieren das Zeugs, hoffe das klappt bald mal.


    Das ich letztes mal eingepennt bin lag an dem Wiskey, der hat mir echt den Rest gegeben was die müdigkeit anging. Dann wirste wach und ich nenn es mal Katze, hat mehr Platz zum pennen als ich! :D


    Hehe wahr halt am gemütlichsten bei mir :P


    Welches Auto machen wir denn diesmal laut???


    Mfg Dirk

     
     
    Mitarbeiter Just-Sound Car-Hifi 
    Kicker Livin´Loud

    2011 Bass Race Jahr... WM wir kommen...2x3x Events gewonnen.


    Topscore 151,0 dB im C4 Coupe mit 3,34 KW...es wird

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Son_of_Thor ()

  • Meins...


    Ich komme denk ich Erst Samstag... vllt schon ganz früh, brauch also von Samstag auf Sonntag nen platz zum :baby:


    MfG, Thomas

    HU :JVC KD-G 612
    Front: Impulse Comp 6:5 @ Sherwood getrennt bei 0Hz bei nichts (noch)
    Sub: Raveland AXX1212 120L BP@ Boa MVU 9090 getrennt bei 65Hz am Radio
    25er Kabel ^^

  • Hättest dir mal ein gutes Drückauto geholt :D


    Na woll`n wa mal schauen wat wa da machen können. ( Original Münsterländisch)


    Du wirst doch nicht etwa wieder anfangen mit dem dB-Drag.


    Und du weißt doch auch soviel wie ich wie man das macht, der Wert vom BMW is ja schon erste Sahne bei dem Auto. Muß da nochmal wegen der Batterie gucken, irgendwie dumm so ohne ICQ usw. das wäre alles vieeeeel einfacher hmpf, besonders wenn der Verkäufer ein Amerikaner ist. Aber keine Bange er lebt hier und ist ein Top-Mann. Mal sehen wie ich das hinbekomme.


    Hoffe das ich diesmal ne 152 machen kann, ich komm hier zu nix um mal was am Port und Gehäuse zu machen mei mei mei.


    Freue mich riesig, aber ich denke ich werde schon vorher beim Mammut Ühh wieder in Fabian`s Ecke sein, vielleicht kann man sich ja auf nen X² Treffen :D


    Mfg Dirk
    P.S. heute bei der Arbeit ein verwunderter Kunde aus dem Ruhrgebiet :


    Ey, bei euch halten die Leute ja an wenn einer über den Zebrastreifen gehen will.


    Nene, der Münsterländer is so stur, der geht einfach :D

     
     
    Mitarbeiter Just-Sound Car-Hifi 
    Kicker Livin´Loud

    2011 Bass Race Jahr... WM wir kommen...2x3x Events gewonnen.


    Topscore 151,0 dB im C4 Coupe mit 3,34 KW...es wird

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Son_of_Thor ()

  • Ich bin höchstwarscheinlich von Freitag bis Sonatg dabei!
    Freue mich schon riesig drauf!


    Grüße
    Christian*


    *mit neuem Wagen


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d. h. du darfst sie kostenlos nutzen.
    Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
     ;)


    Klingt Mango-Metallic: Klick

  • Sersn,


    wollte auch gern schon am Fr. kommen und bis Sonntag bleiben!? :D
    Muß mir ja mal das ganze Treiben anschauen..... und natürlich anhören..... ;)


    Ich hoffe nur mal das bei mir nichts mehr dazwischenkommt! 8)


    MfG - Frank


    "Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit."


    *Albert Einstein*[align=center]

  • Mahlzeit!


    Ich hoffe auch dabei sein zu können! Leider habe ich für August noch keinen Schichtplan. Aber ich werde ums erbrechen versuchen frei zu kriegen! Bin ja grad angeschissen als Zivi!


    Freitag bis Sonntach! Falls die Plätze nicht reichen, kann ich auch 'nen Zelt mitbringen :D


    Hoffen wir mal, dass das Wetter mitspielt! Nicht so wie jetzt grade.


    Die Location sieht auf den ersten Blick ja schon mal sehr geil aus! Da sitze ich die 500Km auf einer Backe ab. Vielleicht hab ich ja diesmal ne Chance auf die weiteste Anreise...


    Gruß, Björn

  • Wohooo,


    die Location finde ich mal sehr geschmeidig!!! Denke da kann man auch mal Gas geben ohne das es einen stört.


    Wenn ich alleine komme, könnte ich noch mein Home Hifi Projekt mitbringen zu allgemeinen Manöverkritik!


    Mfg Dirk

     
     
    Mitarbeiter Just-Sound Car-Hifi 
    Kicker Livin´Loud

    2011 Bass Race Jahr... WM wir kommen...2x3x Events gewonnen.


    Topscore 151,0 dB im C4 Coupe mit 3,34 KW...es wird

  • Ich werd mich wohl Samstags blicken lassen. Ab Vormittag, denk ich mal. Weiß auch noch nicht, wie es bei mir Schichtmäßig aussieht. Hoffe ich muss nicht genau an dem WE auch Samstags auf die Schaffe.


    P.S.: Meine Freundin kommt wahrscheinlich auch mit. Die müssen wir dann mal richtig infizieren. :D

    MfG Mario


    Mein Seat Ibiza:
    Headunit: Alpine CDA - 9833 R
    Frontsystem: Hertz HSK 165.3 TT+MT, Hertz Space1 HT
    Amp: Eton PA 1054
    Subwoofer: exact! PSW 308

  • Hallo,
    brauche ja eigendlich nicht zu erwänen das ich auch komme, oder :D

    [SIZE=7]Renault Coach Phase1 2L 16V
    Verbaut zur Zeit:
    JVC KD-AVX1E
    Focal K2 Power 165 KP
    Kicker S10L7
    Rodek R2180A
    U-Dimension Jr 15.2X
    ZEALUM ZSB-2400[/SIZE]

  • Hallo dermoh,
    so wie es ausschaut auf den Bildern ja. Wenn nicht habe ich auch ein Probelm :D

    [SIZE=7]Renault Coach Phase1 2L 16V
    Verbaut zur Zeit:
    JVC KD-AVX1E
    Focal K2 Power 165 KP
    Kicker S10L7
    Rodek R2180A
    U-Dimension Jr 15.2X
    ZEALUM ZSB-2400[/SIZE]