EPICENTER Treffen 2006

  • Hallihallo,


    Da Euereins sich entschlossen hat, daß das Treffen dieses Jahr wieder grob in der Mitte von Deutschland stattfinden soll, habe ich mich mal nach passenden Lokalitäten umgesehen. Leider konnte dies erst jetzt stattfinden, weil ich krankenhaustechnisch etwas "Außer Betrieb" war.


    Naturgemäß sind die wirklich schönen Plätze auf Jahre hin ausgebucht (ist hier tatsächlich so!). Ich könnte 2-3 km von Langgöns entfernt eine Grillhütte an der Grüninger Warte mieten. Passen würde das Wochenende 25.-27. August. Leider kriege ich den Platz nur einen Tag, also Samstag von 12 Uhr bis Sonntag, 12 Uhr. Der Rest des Treffens findet dann wie gewohnt, aber leiser bei mir statt. Wer also schon Freitag anreist hat keine Probleme. Unterkunft/Schlafplätze gäbe es ebenfalls nur bei mir. Da oben an der Warte können wir aber Krach machen, grillen, sitzen und haben eine Toilette.


    Ich bin noch an anderen Plätzen mit Schlafgelegenheiten dran, aber das ist nicht ganz so einfach.


    Geht also erstmal davon aus, daß an diesem Wochenende das Treffen stattfinden wird und legt nicht dutzende Termine da hin.


    Sollte ich mehr Termine/Plätze anbieten können, melde ich mich.


    Gruß


    Fabian

  • War nix schlimmes, nur ne echt schmerzvolle Nierenkolik, an der ich jetzt schon seit 2 Monaten rumlaboriere. Ich werd wohl auch noch 4-5 Wochen Spaß damit haben. Egal. Ich bin noch zu jung um zu jammern.


    Wenn nicht noch alle Stammuser die Vollkrise bekommen, weil ihnen der Termin absolut nicht paßt, dann machen wir den fest.


    Gruß


    Fabian

  • Hallo,
    würde bei mir passen. Bitte KEINESFALLS!!! auf eine Woche später legen, da ich dann bei der dB-Cup WM oben im Osten bin!


    Will doch zum Treffen kommen.


    Mfg Dirk

     
     
    Mitarbeiter Just-Sound Car-Hifi 
    Kicker Livin´Loud

    2011 Bass Race Jahr... WM wir kommen...2x3x Events gewonnen.


    Topscore 151,0 dB im C4 Coupe mit 3,34 KW...es wird

  • Hm, da Hessen ja nicht allzu weit von meiner Heimat entfernt ist, werde ich auf jeden Fall mal versuchen an dem Wochenende vorbeizuschauen. Versprechen kann ich das jedoch nicht, da ich noch nicht weiß, was mein Terminplan zu dem WE sagt. Kann sich bei mir immer mal kurzfristig ändern. Versuchen werd ich´s. Hab mir den Termin schon mal notiert.

    MfG Mario


    Mein Seat Ibiza:
    Headunit: Alpine CDA - 9833 R
    Frontsystem: Hertz HSK 165.3 TT+MT, Hertz Space1 HT
    Amp: Eton PA 1054
    Subwoofer: exact! PSW 308

  • Passt schon :]


    Sind von mir aus so 365km :P


    Wird sich lohnen :]


    Da ich 5 Sitze habe und bis jetzt nur einer belegt ist, habe ich auch noch mitfahrgelegenheiten anzubieten :)


    MfG, Thomas

    HU :JVC KD-G 612
    Front: Impulse Comp 6:5 @ Sherwood getrennt bei 0Hz bei nichts (noch)
    Sub: Raveland AXX1212 120L BP@ Boa MVU 9090 getrennt bei 65Hz am Radio
    25er Kabel ^^

  • Ahja, würde mich dann natürlich auch für ne Mitfahrer-Community anbieten. Weiß jetzt zwar nicht, wieviele Leute hier noch aus meiner Gegend kommen, aber wer Interesse hat, kann sich dann ja einfach mal bei mir melden.

    MfG Mario


    Mein Seat Ibiza:
    Headunit: Alpine CDA - 9833 R
    Frontsystem: Hertz HSK 165.3 TT+MT, Hertz Space1 HT
    Amp: Eton PA 1054
    Subwoofer: exact! PSW 308

  • Hallo Fabian,
    finde es klasse das du dich kümmerst :) Bin dabei und fallswas gebruahct wird wo ich helfen kann, könnte Bescheid geben !!!

    [SIZE=7]Renault Coach Phase1 2L 16V
    Verbaut zur Zeit:
    JVC KD-AVX1E
    Focal K2 Power 165 KP
    Kicker S10L7
    Rodek R2180A
    U-Dimension Jr 15.2X
    ZEALUM ZSB-2400[/SIZE]

  • Moin


    Mir wird sicher nichts dazwischen kommen! Ich bin auf jeden Fall dabei.


    Grüße
    Christian


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d. h. du darfst sie kostenlos nutzen.
    Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
     ;)


    Klingt Mango-Metallic: Klick

  • Ich bin optimistisch da kommen zu können.


    Die Anreise sollte sich dann für mich recht kurz gestalten, da ich wohl bald in der Wahlheimat Frankfurt einsiedle. :D ;)


    Genaueres kann ich natürlich noch nicht sagen, aber wer kann das schon. +gg+


    Macht soweit schon einen guten Eindruck und ein lauter Tag reicht ja auch zu. ;)


    Gruß, Seb

  • Das mit der Wahlheimat ist ne gute Idee, dann kannste immer mal zum Grillen vorbeikommen.


    Wenn du eine Stadtrundfahrt und Tipps von einem alten Frankfurter brauchst nur Bescheid sagen. Grade wenn es um Wohnungen geht kann ich gerne beraten, wo man besser nicht hinzieht und wo es sich wirklich lohnt.


    Gruß


    Fabian

  • Danke fürs Angebot. Haben uns das auch am Samstag mal gegeben wegen Wohnvierteln ... Waren dann doch einige Stunden und sicher bald 10km zu Fuß unterwegs - mit dem ÖPNV fuhren wir auch noch, keine Angst. :D ;)


    Dabei ist uns recht klar geworden, dass Bornheim scheinbar nicht soo fein ist.


    Bockenheim und Nordend - besonders um den Palmengarten herum - sind schon schön, aber sicher auch nicht gerade billig. Problem ist eben auch, dass wir es dann doch eher ruhig haben wollen, was in der Stadt auch nicht uneingeschränkt möglich ist.


    Derzeit liegen unsere Hoffnungen darauf die Bude von einem Bekannten übernehmen zu können. Das ist 20 Minuten vom Zentrum weg in Richtung Flugplatz. Sehr schön, ruhig und vom Preis her auch sehr gut.


    Schauen wir mal, das wird schon werden. :)


    Gruß, Seb

  • Sersn,


    na dann werd ich auch mal versuchen mir das WE freizuhalten..... :D
    Wollte doch auch mal schauen was alles an Musik im Auto möglich ist..... ;)


    MfG - Frank


    P.S.: der sich zur Zeit auch örtlich anderweitig orientiert


    "Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit."


    *Albert Einstein*[align=center]

  • Ich freu mich mit sicherheit so saumäßig :D :D :D


    Ich will endlich mal andere Anlagen hören, wo sogar ich sagen muss "zuviel" :] :] :]


    Ich hoffe doch, das es da jemanden gibt, der mehr druck als genug hat :)


    8)


    MfG, Thomas

    HU :JVC KD-G 612
    Front: Impulse Comp 6:5 @ Sherwood getrennt bei 0Hz bei nichts (noch)
    Sub: Raveland AXX1212 120L BP@ Boa MVU 9090 getrennt bei 65Hz am Radio
    25er Kabel ^^

  • Hallo FRank,
    schön, schön :) Hast dir ja ein feines Auto zugelegt :)

    [SIZE=7]Renault Coach Phase1 2L 16V
    Verbaut zur Zeit:
    JVC KD-AVX1E
    Focal K2 Power 165 KP
    Kicker S10L7
    Rodek R2180A
    U-Dimension Jr 15.2X
    ZEALUM ZSB-2400[/SIZE]

  • Frank :


    Freut mich, dass du auch kommen wirst. Ist für mich noch mehr ein Anreiz auch da zu sein. :)


    Fabian :


    Es hat geklappt. :)


    Es ist korrekt Mörfelden-Walldorf. Dort kommt die S-Bahn an, was ich okay finde. 20 Minuten Fahrzeit bis Hauptwache, wobei man einmal umsteigen muss. Ich find das als Anbindung prima. =)


    Danke dir aber trotzdem nochmals für das Angebot. :)


    Thomas :


    Solang der Dirk vor Ort ist kann ich dir wenigstens ein Auto nennen, dass dir ZU viel gibt. ;)


    Gruß, Seb